IE 8 und Facebook - geht nicht...

LuckyKvD

Cadet 4th Year
Hallo,

ich nutze den IE 8 (Win 7) und Norton 2010. Ich will Facebook nutzen und habe da so meine Probleme! Facebook behauptet immer, ich müsse Cookies gestatten sonst ist keine Anmeldung möglich. Was ich auch getan habe. Mit anderen Browsern habe ich kein Problem. Facebook ging eine ganze Weile mit IE und auf einmal nicht mehr! Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe?! (Ach ja zum Test habe ich Norton mal abgestellt, was aber auch zu keinem Erfolg geführt hat).

Hat jemand einen Tipp für mich?

LuckyKvD

hast du in den sicherheitseinstellungen des internet explorer was verstellt? stelle dort auf standard um

Habe ich gemacht, geht nicht! :-(

Facebook springt automatisch wieder in einen Log-In - Bildschirm! Und behauptet Cookies gehen nicht!

Ich würde mal den Cache + Cookies löschen und den IE neu aufmachen.

Dann die Cookiebehandlung auf Bestätigen stellen, dann siehst du genau, ob und welches Cookie er speichern will.

Hallo,

habe ich auch gemacht. Facebook scheint überhaupt keinen Cookie ablegen zu wollen, während Computerbase nicht aufhört Cookies abzulegen! :-)

Noch ne Idee?

LuckyKvD

Hast du denn in der Statusleiste dieses Auge?
cookies.JPG
Falls ja, kannst du dort mit einem Doppelklick Cookies nochmal individuell freigeben.

Du musst die automatische Cookiebehandlung im UE8 abstellen und dann beim Einloggen nochmal unten in der Statuszeile des IE8 das Cookie für den Login-Bereich von Facebook seperat auf zulassen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben