News Reißerische Überschriften: Facebook geht weiter gegen Clickbait vor

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.083
#1
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
2.344
#3
Bei der GameStar könnte man da auch mal seit Langem wieder aufräumen.
Die letzten ca. 2 Jahre in den News da waren grässlich und an niveaulosen Überschriften eigentlich kaum noch zu unterbieten.

Von den vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern will ich gar nicht erst anfangen...
 

Admen

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.145
#5
Wetten, dass "heftig" nicht gesperrt wird ;-) Die generieren doch für Facebook Geld, die wären blöd würden, die diese Idioten-Magnete rausschmeißen. Oder sehe ich das falsch?
 

Luffy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
452
#7
FB will nur geld verdienen. Anspnsten alles zensur pur zombies sollen weoter kontrolliert werden
 

Ein_Freund

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.028
#9
Facebook straft reißerische Überschriften ab aber was dann passiert hätte niemand gedacht...;)
 

bart0rn

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.776
#11
Facebook will nicht, daß Ihr von dieser geheimen Funktion erfahrt:
Mit einer geheimen Trick "Clickbait deaktiveren, 1 iPhone 8 gratis bekommen und 1000€ pro Tag verdienen"
 
1

123peter

Gast
#12
Ich dachte immer, wenn die leute nicht dumm sind, klicken sie den krempel nicht an und somit verwchwinden diese ganzen clickbait sachen wieder.
Habe mich aber geirrt und es wird immer schlimmer....

"Klicke hier um das ganze bild zu sehen..."
"Cooles Gerät welches ich heute gefunden habe (Amazon link)"
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.253
#13
Facebook will doch nur von ihren ans Licht gekommenen Lügengeschichten und Betrügereien und der satten Strafe von 110 Millionen Euro ablenken :evillol:
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.981
#14
Die Leute haben einfach zu viel Zeit. Dann klickt man aus Langeweile auf fast alles.
Ähnlich wie manche Threads hier. "Gib deinem Thread einen aussagekräftigen Titel" und dann gibt es die Themen "Problem" oder "Einstellungen". Und die werden gelesen und beantwortet. Wenn mehr Platz da wäre hätten wir vlt auch schon "Diese Kaufberatung wird euch SCHOCKIEREN" oder "Er wollte nur zocken, doch was dann passierte war UNGLAUBLICH"
"CPU viel zu HEISS!!!" haben wir ja öfter.
 

Theobald93

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
6.111
#15
Seiten die solche "Artikel" raushauen würde ich sofort unliken...
Doch die Leute wollen anscheinend verarscht werden.

Oder gehts um gesponserte "Artikel"? Naja wer klickt die schon an ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.075
#17
Auf so Müllseiten wie Curved setze ich einfach das Maximum an AdBlocker, ScriptBlocker usw ein. So lange sie weiter schlechte Artikel bringen sollen sie von mir so wenig wie möglich verdienen.
 
Top