IE - facebook: Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Irgendwie

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

Ich hab seit 10 Minuten ein Problem:

Ich benutze den Internet Explorer und kann Facebook nicht mehr öffnen. Ich habe gerade in den Einstellungen etwas gemacht (wollte jemanden ent-blockieren), als aufeinmal nach 2 minuten laden nichts passierte. Ich habe die Seite neu geladen und komme jetzt nicht mehr drauf. Bzw. ich komme zum login und danach kommt das selbe wieder nach ewigen laden.

Weiß jemand warum?

Mit Firefox komm ich noch drauf + mit IE kann ich sonst alle anderen sachen machen bis auf facebook

Cookies, Verlauf etc. löschen.

Der Ie möchte Dich retten .... sry aber der musste sein

Zum Thema: Hast Du im Ie (aus versehen) vllt irgendwas eingestellt bzw. verändert?

hatte auch gerade vor ner halben stunde dass facebook nicht ging (opera).

lösch mal alle cookies, den cache und starte den browser neu.

und du bist auch der einzige von dem ich lese dass er den ie nutzt...;)

Fräsenbook is bei mir momentan auch arg laggy... hat nichts mit deiner kiste zu tun...

Habe ich bereits gemacht. Seit dem komm ich zur login Seite. Aber danach wieder das selbe

Weiters habe ich gerade den Facebook Messenger getestet und bin so halb auf Facebook.
Ich bekomme zwar nachrichten usw. werde aber als offline angezeigt. Weiteres ladet alles miteinander ewig.

Ja aber warum sollte es im IE nicht gehen aber im Firefox (aber langsam) schon?^^
Habe auch irgendwie einen längeren ping zu facebook (110ms) als sonst.

Ich habe bei den IE einstellungen nichts gemacht.

Also meint ihr es liegt am Server vl`?

Geht bei mir im Chrome genauso wenig. Ich denke da laufen gerade ein Haufe facebook-Techniker panisch herum und suchen den Fehler :)

xD

Naja der einzige unterschied bei mir zw. IE und FF ist, dass der FF sich mit einem proxy verbindet xD

Ich glaub da spielen ein paar Leute mit DOS-Angriffen xD

Wie jetzt, die Fratzenfiebel geht nicht?

Also die Startseite baut sich hier, im Firefox normal flott auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben