IE weiches scrollen.

Naesh

Commodore
Hey Leute.

Ich habe schon Google bemüht aber nichts gefunden.

Undzwar nutzen wir Windows 7 mit IE 10.

Man dreht das Mausrad ganz sanft und der blöde IE "springt" immer über die Seite. Selbst bei Mausradeinstellungen auf 1 zu setzen ist es ein "gehüpfe". Wie bekommt man es so smooth wie beim iPhone und co.

Für Firefox gibt's ein Addon, dass dies bewirkt. Beim IE hab ich es jedoch noch nicht gefunden.

Grade bei Mäusen wo man das Mausrad freilaufend stellen kann, ist es ganz schlimm wenn es dann so hüpft.

Ich hoffe ihr habt da mal einen Tip für mich.

Hi,

Internetoptionen - Erweitert - Brwosen - optimierter Bildlauf? Hätte man mit Google sicher auch schnell gefunden...

VG,
Mad

war schon aktiv, wenn man es rausmacht, dann ruckelt es ja noch fieser. Gut diese Option in noch Smoother brauche ich :D

PS: Es sind sehr gut PCs. i3 CPU mit 8 GB Ram und 7200er HDD. Also am PC sollte es nicht liegen.

Hi,

interessant, bei mir ruckelt da nichts mehr. Treiber sind alle korrekt installiert?

VG,
Mad

ich denke auch nicht das der TE ruckeln im eigentlichem sinne von ruckeln meint sondern eher das scroll-verhalten ansich

du meinst dieses schrittwiese scrollen per mausrad wo der browser gleich ganze sprünge macht?

vergleich mit dem scrolling auf dem mac oder auf smartphones wo es "weich" ist und fließend gescrollt wird?

Vielleicht ist ja Mausrad drücken und Maus ziehen eine Alternative?

Sohei hat recht.

Es ruckelt nicht aufgrund von Fehlern oder Hardware. Es läuft einfach nicht so smooth wie beim iPhone oder im Firefox mit Addon.

Er Scrollt halt in Schritten und nicht Stufenlos wie man es vom Smartphone kennt. So möchte ich es aber haben :)

Grade bei Mäusen wo man das Mausrad freilaufend stellen kann

was ist das für ne maus?

ich glaub es gab ne maus von microsoft, intellipoint oder so.... die hat nen "rastloses" mausrad. meinste sowas?

Jop sind alles Logitech M500

Zurück
Oben