IE300 3.5MM auf 6.35MM Adapter

Gasmado

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
383
Guten Abend,

ich habe zu Weihnachten mir nun die IE300 geholt, sind auch wirklich extrem gut, und auch am Handy laut genug.
Nun würde ich sie gerne auch an meinem Scarlett 2i2 nutzen, was einen 6.35 MM Eingang hat. Problem hierbei ist aber, dass die typischen Steckadapter (habe hier zwei rumliegen) zu lang sind, damit der Headphone 3.5 einrasten kann (passende Länge wäre also z.B. der 3.5 meiner Beyerdynamic DT880).
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, bzw. gibt es irgendeine Art Längenstandard oder Spezifizierung, von der ich zugegeben einfach gar keine Ahnung habe?

Mit freundlichen Grüßen
 
Gasmado schrieb:

Gibt es dazu auch einen Hersteller? Warum nennst du nicht wenigstens den Typ der Hardware, um die es hier geht!?

An welcher Stelle genau ist denn dein Steckadapter zu lang? Aus deiner Beschreibung werde ich hier nicht schlau?
Mir ist nicht bekannt, daß es verschieden lange Ausführungen der gleichen Klinkensteckerkategorie gibt!

Wenn möglich, dann kannst du das ganze ja mal fotografisch festhalten und hier posten!
 
Meinst du der Adapter ist verschraubbar und deswegen der Anschluss dort zu tief für einen gewinkelten Stecker?
Dann einfach einen nehmen, der nicht verschraubbar ist.
 
Sennheiser liefert in dieser Preisklasse keinen 6,3mm Adapter mit? Kann ich fast gar nicht glauben.
 
nighteeeeey schrieb:
Sennheiser liefert in dieser Preisklasse keinen 6,3mm Adapter mit? Kann ich fast gar nicht glauben.
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht.
Amaoto schrieb:
Ja, klar. Ein ganz einfacher Adapter ohne Kabel tut's auch: https://www.amazon.de/dp/B087R6F3NG/
Was du für bequemer hältst. Beachte die Länge des Ohrhörer-Kabels.
Für das Bewegen am PC nehme ich dann vermutlich das oben verlinkte mit Kabel.
 
Zurück
Oben