IE6- Bei mir läuft's nicht

Stefan

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
347
Ich habe den Link von eurer Seite benutzt und die Standart-Installation gewählt. Die lief auch ganz normal. Der Explorer startet auch wie gewohnt,aber....

- Sobald ich unter ?/Info die Version nachsehen will (man will ja sehen ob's wirklich die 6er ist :) )gibt es nen Laufzeitfehler.

- Die rechte Maustaste funktioniert gar nicht mehr.D.h. es erscheint kein Menü. Es passiert einfach nichts.

- Ich kann auch kein Text markieren.

- Ich konnte in keinem Textfeld irgendwas reinschreiben, bei jedem Versuch stürzt er ab,d.h. es kam ein Fenster mit der Nachricht das der Internet Explorer einen Fehler gefunden hat und neu gestartet werden müsse.Gleichzeitig wollte er ein Fehlerprotokoll an Microsoft schicken.

- Auch bei Outlook Express gibt es am Anfang einen Laufzeitfehler.

Momentan habe ich wieder due Version 5.5 drauf,und alles klappt wieder.

Meine Konfiguration : WinME,Athlon 900,GeForce2GTS,Soundblaster Live.

Bin ich der einzige mit solchen Problemen ?

Gruß

Stefan
 
hi

ich habe den ie6 gerade aufgezogen. habe aber nicht die standartinstallation gewählt. bei läuft der einwandfrei. vielleicht solltest du das selbe machen.
 
Also wenn es gleich zwei in Folge machen, muss ich einschreiten: StandarD!!!
Flüchtigkeitsfehler sind wurscht. Genauso wie das & dass mal zu vewechseln... Aber "Standart" wird langsam zum Standard-Fehler...
 
Original erstellt von soniclife
Also wenn es gleich zwei in Folge machen, muss ich einschreiten: StandarD!!!
Flüchtigkeitsfehler sind wurscht. Genauso wie das & dass mal zu vewechseln... Aber "Standart" wird langsam zum Standard-Fehler...

hi

vielen dank für deine hilfe.
zu meiner entschuldigung muß ich gestehen, dass ich erst vier jahre in deutschland lebe. ich habe erst hier wort und schrift erlernt. ich werde mich bessern.
 
Also wie das hir aussieht bist du der einzige mit diesem Problem.
Ich rate dir das du dir den IE 6 2600 ist glaube ich die neuste version die als Endversion rausgebracht wurde. Und dann installierst du den noch mal und wählst alles das aus was du brauchst und wenn dann immer noch ein Problem auftritt, schein es ein Softwarefehler mit deinem System zu geben.:(
 
nun sag mir mal bitte einer, wozu ich den ie6 brauche ? *g
macht und kann der irgendwas was ich mit dem ie 5.5 nicht
erschlagen kriege ? - nur mal so ne frage

cu maverick
 
Natürlich brauchst du den *unbedingt*...die alten Versionen vom ie werden mittlerweile von jedem anständigen Virenscanner als Trojaner erkannt, deshalb jetzt ein update....in Fachkreisen auch Code-Morphing genannt. Bei M$ mußt du deswegen leider ne ganz neue Version runterladen...die haben es noch nicht geschafft, das in ihren 11MB großen Trojaner zu integrieren...
:D

Quasar
 
Bei shortnews war zu lesen dass diverse Seiten wie Loop.de und windows.update nicht mit dem iex6.0 funktionieren. Bei mir werden sie aber einwandfrei dargestellt. Wie is es bei euch?
Oder hat shortnews.de wieder nur schei*e geschrieben?
 
Ie 6 Geht alles und ist schnell

Bei mir ist alles Ok
Alle IE6 betas sowie die Final sind sehr schnell (deutlich schneller als der 5.5)
Auch die genannten Seiten gehen Einwandfrei
 
Re: Ie 6 Geht alles und ist schnell

Original erstellt von Typograf
Bei mir ist alles Ok
Alle IE6 betas sowie die Final sind sehr schnell (deutlich schneller als der 5.5)
Auch die genannten Seiten gehen Einwandfrei

Dacht ichs mir doch. Auf die Typen und was sie schreiben kann man sich einfach nicht verlassen. Hast du eigentlich nur den Iex6.0 oder auch das passende Betriebssystem?
 
Ich habe jetzt Windows mal komplett neu installiert (wollt ich schon lange mal machen) und den IE 6 neu heruntergeladen, und jetzt funktionierts.
Es gibt zwar keine äußerlichen Änderungen zum IE5.5 aber es zählen ja sowieso die inneren Werte ;)

Ich danke allen die mir helfen wollten,das Problem zu lösen.

Ich nehme an,das in meinem alten System irgendwas quergeschossen hatte.

Vielleicht wird das mit WinXP besser,so daß man nicht alle 3/4 Jahr Windows neu installieren muß,wenn man ordentlich damit arbeiten bzw.spielen muß bzw. will.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben