• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft's mit i7 920 und ATI 4870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrose1

Cadet 4th Year
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob

a) GTA 4 mit dieser Konfiguration (siehe Signatur) läuft

b) ich das Spiel zurückgeben kann (Amazon), falls es nicht läuft (wäre ja dann immerhin schon ausgepackt)?

Gruß,

Matrose1

Sollte laufen wenn du keine Treiberprobleme hast, bei mir läuft es auch zimlich gut auf hoch/mittel, mit ca 40-50FPS also sehr gut spielbar.

Bei zwei weiß ich nicht normal geht es nicht mehr aber bei GTA IV könnte es wegen den Probleme gehen, bin leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil es ist mal gegangen.

Kann gehen muss aber nicht das liegt ganz am System da GTA so schlecht umgestzt ist kann dir das nur jemand sagen der genau das gleiche system hat mit den gleichen Treibern.

Sollte aber funktionieren.

bei mir läuft GTA4 astrein. weder ruckelts noch hab ich hänger. aber ich habs auch damals auf der PS3 gekauft :-D

haha @ dark toller kommentar :D
aber normalerweise müsste es funktionieren da gta 4 sehr cpu lastig is und du ja ne mörder cpu hass müsste dad funktionieren aber auf 2,4 ghz bin ich mir nich sicher und übertakten kannst du mit dem boxed glaub ich nich viel

Commander Alex schrieb:
Sollte laufen wenn du keine Treiberprobleme hast,
Das ist keine Garantie, GTA IV muckt auch mit stabilem System rum.

Wenn man es bis jetzt nicht kaufen musste weil man es haben musste, würde es heute nicht mehr kaufen und warten bis zum Grabbeltisch. Die Hardwareprobleme hat R* nicht im Griff.

@Henjam die letzten GTA waren ja nicht schlim sondern sehr gut das die vierte Version so scheisse ist konnte niemand wissen ausser Rockstar irgendwie sollte man das verbieten solche spiele auf den Mark zu schmeissen!

@Henjam
Ist klaa aber hängt meist mit Treibern oder dem OS zusammen du musst halt drauf kommen welcher es ist bei mir war es der Chipsatztreiber der Probleme gemacht hat, durch Zufall bin ich drauf gekommen.
Mit den Patches ist es ja jetzt schon ganz passabel zu spielen, soll ja mit dem neuen Patch noch besser geworden sein also nicht so Leistungshungrig, hab den leider nochnicht drauf muss ich morgen oder so testen.

Hmm, ich glaub, ich lass es und weihe meinen neuen PC lieber mit Fallout 3 ein.

GTA III (ab 18) läuft auch nicht auf meinem PC; ich war nicht der einzige. Irgendie gruselig, was man von der technischen Umsetzung von GTA hört...

Muss laufen...;) sogar auf meinen pc kann ich alles auf sehr hoch spielen mit 32fps...:D

Suchfunktion nutzen und dann hier posten.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben