IE6 und IE7 parallel - bzw. IE7 downgraden auf IE6

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hi,


toller Titel, was? :evillol:
Sorry, ich wusste nicht, wie ich es treffender sagen kann.

Wir betreiben einen Wysiwyg Editor für interne Anwendungen, der auf die Internet-Explorer API zugreift und verschiedene Objekte daraus verwendet. Leider funktioniert das nur bis Internet Explorer 6. Einige Anwender haben aber im Zuge des Updates den IE7 installiert und können den Editor, bis wir die neueste unter IE7 lauffähige Version fertig haben, nicht mehr nutzen.

Kann man den IE6 parallel verwenden?
Wenn nicht, kann man den IE7 wieder deinstallieren, bzw. downgraden auf IE6?


Danke und Gruß
Hurga
 
Das könnte eventuell gehen, falls ein Systemwiederherstellungspunkt vor der IE7-Installation existiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Systemwiederherstellung wirklich alle Dateien zurückspielt.
 
Also, nicht, dass der IE7 schlecht wäre - im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er ein wahrer Segen, wenngleich ich doch den FF vorziehe.

Gut zu wissen, dass der Anwender den IE7 deinstallieren kann. Kann er dann den 6er wieder installieren?

Danke Euch
HUrga
 
ne man muss nur bei updates den abwählen und dann nicht mehr laden lassen da kommt so ein dialogfeld wo glaub dannach fragt!
 
Vielleicht hilft das weiter:
evolt.org dort kann man die bisherigen Internet Explorer als Standalone-Versionen runterladen und diese dann parallel zur installierten Version betreiben. Ist auch ganz hilfreich wenn man ma ne Homepage überprüfen will.

gruß zuxxez
 
Zurück
Oben