Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nervig: Wenn ich bereits mehrer Tabs geöffnet habe und vom ersten (linken) Tab einen Link im neuen Tab öffne, dann draufgehe und diesen schließe, lande ich nicht beim Ursprungs-Tab, sondern beim nächsten (rechten), der auf den geschlossenen folgt. Falls jemand verstanden hat, was ich meine: kann ich das irgendwo einstellen? Und ja: ich kenne sowohl Firefox als auch Opera. Danke!
Beim Firefox bin ich mir gar nicht mehr sicher, welchen Umfang und welche Funktion die Standardeinstellungen haben - weil sich schon seit langer Zeit TabMixPlus nutze.
Mit TabMixPlus unter Verhalten -> Tabs schließen - und hier: "Beim schließen eines Tabs zum:
- Ursprung/Rechten
- ersten
- linken
- rechten
- letzten
- zuletzt aktivem
Wie schon gesagt kann IE7Pro das. Und beim Firefox nimmste einfach das Addon Focus Last Selected Tab, da gibt es zwei, entweder dies oder das , beide gut, dafür braucht man kein TabMix Plus.