Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man das E-Mail Programm Outlook Express in den Internet Explorer 7 einbinden? Bei dem IE6 war das E-Mail Programm integriert; jetzt muß ich es separat aufrufen.
Outlook Express, war noch nie in einen Internet Explorer integriert. Grundsätzlich sind es eigenständige Programme und auch wie bei der vorherigen Version, lässt sich Outlook Express* vom IE7, mit mehren Möglichkeiten öffnen.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du in den Symbolleistenbereich die Funktion "E-Mail lesen" einbringst. Dann kannst Du OE über diese Schaltfläche starten
mfg
Ria
* vorausgesetzt, OE ist als Standard-Client definiert.
vielen Dank für die prompte Antwort und die Richtigstellung; Dein Tip war goldrichtig!! Ich habe mit der rechten Mousetaste die Symbolleiste angeklickt und dann über Befehlsleiste, Befehle hinzufügen oder entfernen mein E-Mail Programm in die Symbolleiste gehievt. Nochmals vielen Dank, Ria!!