IE8 Fenster erscheint nur halb

g.kellner

Cadet 1st Year
Hallo

Ich hatte wegen webseiten enthält fehler und funktioniert nicht ordnungsgemäss
grosse schwierigkeiten leider konnte ich es mit zurüksetzen debugging deaktivieren
nicht voll beheben.

ich bin beim provider siwsscom zürich dort gibts es ein amico plus kostenpflichtiger supper
ein freak kam mit netviewe in meinen somputer und versuchte diesen fehler zu beheben
ohne erfolg.

er hat mir dabei sachen total verstellt.
die webseiten öffnen sich nur halb nicht wie vorher ganz ich habe sie schon versucht mit heranziehen auf auf die voll grösse zu tun leider erscheinen sie beim nöchsten klick wieder nur halb

was sollte ich noch tun? weiss jemand bescheid?

gruss

doll

@
auf update zu IE9 durchführen.

Könntest du mal bitte schildern was das Problem genau ist bzw. wie sich das zeigt?
Für mich liest sich dies so, als würde dein IE immer nur im kleinen Fenster aufgehen.

Nutzt du noch Windows XP?
Wenn nein (also Vista oder W7) solltest du sowieso den IE 9 nutzen:
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages

Ansonsten mach bitte mal ein Bild dieses Phänomens und stells hier rein (bspw. über www.abload.de)

Edit: Sehe gerade steht ja unterm Windows XP Bereich :D
In dem Fall solltest du vom IE sowieso Abstand nehmen, da ist der Firefox bspw. die bessere Alternative,
ansonsten mal System auf Vista oder W7 aktualisieren *g*

Zuletzt bearbeitet:
Windows speichert immer die Grösse des zuletzt geöffneten Fensters.

Öffne den IE - Datei - Neu - Fenster, dann schliesst du das zuerst geöffnete Fenster und ziehst nun das neue Fenster auf die richtige Grösse mit der Maus. Nun schliesst du das Fenster wieder. Danach sollte sich der IE wieder in der richtigen Grösse öffnen.

Zurück
Oben