IE8 lässt sich nicht installieren.

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
969
Hi, kann machen was ich will....die Installation des IE8 bricht immer nach kurzer Zeit ab.
Ob über Updatefunktion, oder separate Installation......an was kann das liegen?

XP SP3, IE7 ist drauf
 
Welche Version hast du denn. Gestern ist der RC rausgekommen aber nur in englischer Version. Kann sein das es daran scheitert.
Erhälst du irgendwelche Fehlermeldungen/Fehlernummern ?

Gruß,
aido
 
die, die gestern rausgekommen ist......bei der Installation bricht es kurz nach der Sprachpaket installation ab.......XP ist auf aktuellstem Stand.
 
Ja, das ist die englsiche Version die kannst du nicht in deiner Sprachumgebung installieren. Du musst leider auf das deutsche Update warten.
 
Wie Installier ich den IE8 bei fehler meldung richtig!?

Installation von IE8 Funktioniert nicht?

So gehts richtig! -> regedit öffnen -> "Bearbeiten", "suchen" -> 34A715A0-6587-11D0-924A-0020AFC7AC4D -> rechtsklick, "berechtigungen" -> haken machen bei "vollzugriff" -> IE8 installieren ohne mucken!!!


das liegt daran das schreibrecdhte fehlen, das kommt durch sicherheits einstellungen würd ich sagen...
...grund könnte tuneup, adaware oder ähnliches sein...
 
Billy G. ist er dann in Englisch drauf oder Deutsch?

Deine RegDatei wird nicht gefunden.
 
Dann warte ich eben bis das Update für Deutsch da ist.......
 
Also Leute bringt hier keine Hacktools für Softwareinstallationen rein. Die englischen CLSIDs sind nicht mit den deutschen Identisch. Von daher mag es vielleicht funktionieren aber am Ende bringt das nur Probleme mit sich. Wartet doch einfach 3-4 Wochen auf das deutsche RC. MS wird sich schon dabei was denken, wenn es so eine Installation nicht zulässt.

Gruß,
aido
 
Zurück
Oben