Chrome lässt sich nicht installieren

KingStylesDE

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Ich bekam heute die Meldung, dass Chrome nicht aktualisiert werden kann.
Die Meldung sagt ich soll Chrome neu installieren.
Drüber installieren ging nich. Also erst mal Chrome deinstalliert.
Nach der deinstallation war Chrome aber nicht deinstalliert.
Habe ihn über winget deinstalliert, das ging.
Jetzt bekomme ich chrome aber nicht mehr installiert.
Habs über den normalen installer, standalone installer, winget und Powershell versucht. Kein Erfolg.

Ich wollte die registry Einträge löschen, aber alles was google betrifft lässt sich nicht löschen.
Malwarebytes findet keine bedrohungen.

Ich brauche chrome, hab aber nur wenig lust Windows 11 neu zu installieren.

Habt ihr noch ideen?


LG Tim

PS: Chrome Portable und anderer Browser sind keine Optionen.
 
Kommt eine Fehlermeldung?
Mit einem anderen Benutzer Mal probieren.
 
Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich das setup starte kommt kurz das installationsfenster wo „Auf die plätze“ steht, dann verschwindet es und es passiert nichts mehr.
 
Slayn schrieb:
Benutz Edge oder Opera basieren doch auf Chromium.
Sorry, hast u mein „PS“ nicht gelesen?.
Ergänzung ()

Bully49 schrieb:
Was sagt Googel denn dazu?
Alles was google als fehlerlösung anbietet funktioniert nicht.
 
Anderen Benutzer probiert?
 
Werde einen anlegen und testen
 
Vielleicht hat ja jetzt deine Windows Installation einen Schlag abbekommen, dann könnte vielleicht die Inplace Reparatur Funktion helfen oder auch auch der (vollständige) scannow Befehl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent
Naja, ich meinte eigentlich, vielleicht ist was beim Chrome Update schiefgelaufen und der Zustand von Windows und/oder deine Aktionen danach vereiteln jetzt die Neuinstallation von Chrome :confused_alt:
 
Zurück
Oben