ie8 öffnet sich plötzlich nicht Beim anklicken friert ein muss neu starten

Howards

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Hallo

Ich arbeite seit Jahren mit ie8 XP. Seit ein paar Tagen kann ich jedoch den Explorer nicht öffnen dadurch kann ich damit nicht arbeiten. Ich habe kein Virus Ich habe versucht ie8 immer wieder neu zu installieren mit XP CD und ohne. Leider konnte ich nicht viel erreichenütztäIch weiss, der IE und XP werden nicht mehr unterstützt. Auf dem Desktop lassen sich die Icon auch nicht öffen. Ich habe die Symbolleiste von IE auch weg sodass ich den IE nicht zurücksetzen kann.

Ich kann die Anhänge von mails nicht mehr öffnen. Muss wieder neu starten,

Ist jemand in diesem Club, der ie8 hat oder hatte und eine Ahnung hat, woran dies liegen kann?

Keller
 
M

miac

Gast
Gibt es für IE 8 schon eine Reparaturfunktion in den Programmen?

Kannst Du noch einen anderen Browser verwenden?

Ansonsten kannst Du ja mal komplett neu installieren.
 

Howards

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
4
Wer kann mir sagen wie ich Explorer 8 ohne Schaltfläche zurücksetzen kann?

Ich habe ihn schon mehrmals heruntergeladen Leider nichts erreichen

Ich komme nicht mehr zu Internetfunktionen sodass ich nicht mehr zurücksetzen kann


howards
 
Zuletzt bearbeitet:
Top