IE9 - Javascript-Popup öffnet sich nicht

drachööö

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3
Guten Abend,
folgendes Problem: Das Benutzerkonto einer Community wird in einem neuem Fenster geöffnet. Der Paypal-Link - zum Bezahlen eines Dienstes - soll ein Javascript-Popup öffnen und genau Dieses wird nicht geöffnet.
Kein Popupblocker, Firewall usw. usw.
Win 7 Home Premium 64 Bit, IE9
Die gefundenen Ratschläge wie die Seite unter den Vertrauenswürdigen Sites zu speichern helfen nicht.
Wär für Vorschläge sehr dankbar. mfg
 

Seby007

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.040
Quellcode? Ich hab meine Kugel leider zuhause gelassen
 

Daaron

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
13.487
Auch der IE9 hat einen JS-Debugger. Viel Spaß beim Scriptfehler suchen. Wenn du mehr Infos hast kann dir sicher auch geholfen werden.
 

drachööö

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3
zum einen ist - sry aber so ist es nun mal - der kommentar mit der kugel schon ziehmlich eingestaubt
zum anderen frage ich mich wofür der quelltext benötigt wird. ich habe kein einfluss auf diesen und bei nutzung von win xp und dem ie7 funktionierte eben dieser link auch problemlos. von daher nehme ich an dass es etwas mit den ie- oder den win7-einstellungen zu tun hat.
 
Top