IE9 öffnet einige Seiten nicht.

TakeOff

Ensign
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
148
Tach,

Problem: Mein Inet Explorer 7 öffnet einige Seiten nicht mehr. Es läd zwar in weiß und läd und läd manche Seiten, aber die gehen nicht mehr auf das sind so einige. sternseite, web.de, computerbase.de..... Wenn ich den Explorer als Administrator aufmache oder ohne Addons starte dann geht alles, klicke ich normal, geht es nicht. Neuinstallation des Browsers brachte nichts.

Hintergrund: hatte vor kurzem eine spyware oder trojaner, entfernt wo eine delta-search als Suchseite speicherte, wenn man einen explorer öffnet und sowas erscheint wie bei andern bekannten solcher viren wie clkads. Aber ich habs wohl runterbekommen, denn Chrome und Opera gehen auch wieder normal, nur der IE hier... jemand eine Idee?

Danke,
 

Fehlermeldung

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.863
Windows neuinstallieren...
 

TakeOff

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
148
Ich muss mich gerade entschuldigen. Hier habe ich afalsche Angaben gemacht und weiß nicht wieso das Problem nicht sondern doe Programme. Ich benutze Windows 7 64 Bit mit Internet Explorer 9.0.6 64 Bit. Vllt weiß da jemand was ?
 

Fehlermeldung

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.863
Dein PC ist immernoch infiziert. Windows neuinstallieren...
 

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.616

TakeOff

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
148
hallo,

allesge updatet,

durch ein Wunder, funktioniert auch der IE9 seit heute wieder.

hab nochmal durchgecheckt, wurde kein trojan gefunden. War wahrscheinlich dochein Updatebug.

mfg,
 
Top