IEEE 1394 für HP 625

Stefan1207

Ensign
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ich noch eine Zusatz-Karte für mein neues Notebook bekomme > HP 625er? - Denke mal, das kennen viele von Notebooksbilliger.de...

Ich kenne mich nicht sooooo stark mit Laptops aus, klar weiß ich was drin steckt, aber ein paar Anschlüsse kenn ich nicht. Hatte davor ein Laptop mit Celeron 366MHz und das hatte so ein großen Steckplatz wo man USB-Erweiterungskarten und sonst was reinstecken konnte. xD

Bei den hier, ist das aber ziehmich kleiner. Ist ja wohl klar bei der heutigen Zeit, nä?! ^^

Da ist so ne Schutzklappe dahinter. Kann ich da so eine FireWire-Zusatzkarte reinstecken, oder was ist das für Steckplatz?

-----

Sry, kenne mich ehr mit groß Rechnern aus, a la >>> Q8200, Geforce-Zeugs, AM2+ und so weiter! ^^

"Nicht auskennen" ist nicht schlimm... faul sein und sein Kopf nicht benutzen wollen schon... du wirst ja wohl die technischen Daten deines Geräts wo nachlesen können, dann steht da was von "ExpressCard Slot"... und das ist es dann...

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d..._de/de/smb/psg/psc404redirect-ot-xx-xx-/chev/
Echt schwer, oder? Hab dafür HP 625 in Google eingegeben und den richtigen Link angeklickt... das Eröffnen eines Threads ist doch im Grunde mehr Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
HP sagte mir aber nein das hätte ich nicht!

Und was heißt dann das auf der HP-Seite? "1 Express Card/34"
Und was haben die wortwörtlich gesagt/geschrieben?

Weil sinngemäße Äußerungen sind - sorry so hart es klingt - von einem Laien nichts wert.

Zurück
Oben