Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch der entscheidende Punkt. Knacken kann man jede Verschlüsselung. Wenn aber der Zeitaufwand nicht mehr in einem vernünftigen Verhältnis zum Ergebnis steht, wird man wahrscheinlich darauf verzichten.
es gibt eine 100 % sichere möglichkeit, zwar teuer aber möglich: ein Token! also erst über wlan sagen wir mal 128 bit verschlüsselt connecten (muss nichtmal sein) dann über ne VPN verbindung einwählen in das eigentliche firmennetzwerk (ist ja nochmal verschlüsselt) und diese VPN verbindung hat für jeden benutzer der sich anmelden will einen Algorithmus mit dem er alle 60 sec ein neues passwort generiert (token und server generiert). und vor dem durch einen algorithmusberechnetes passwort muss noch ein personenspeziefisches festes passwort sein, ich sag dir, nicht mal ein firmennetzwerk mit kabel ist so sicher wie des. so ein token kostet glaub mehrere hundert € und hält nur 1 jahr (danach baterie leer und man braucht neuen
sollte jemand ne bessere möglichkeit wissen, die genauso unabschaubar (wenn man jemandem bei passwort eingeben zuschaut) ist und biller soll er sie mir sagen.
Wenn ich des als VV abgeben würde könnte ich mir mit de punkten wahrscheinlich schon mehr verdienen als ich in 3 jahren verdiene
Hat sich wer schonmal gedanken über die Strahlung gemacht??
Bei 540MBIT glüht das Haus ja schon vor Strahlung ;-)
Benutze zwar auch Wlan ist auch schön und gut aber sorgen wegen dieser Strahlung mach ich mir irgendwie schon...
wer weiss schon was über die Langzeit wirkung dieser Strahlen...