News IFA: Philips präsentiert dritte Ambilight-Generation

Funktioniert dieses AmbiLight für den PC eigentlich auch bei Filmen oder nur bei Spielen?
 
Zur kommenden CeBIT sollen doch bereits der Laser TV vorgestellt werden, ich frage mich ob diese Anschaffung noch lohnenswert ist?
 
Solltest Du mal machen, wirst dich wundern wie schlecht TV-Lautsprecher doch klingen.
 
Ja mach mal. :D
Ich höre auch normales TV ausschliesslich mit 5.1 System. Wenn man einmal auf den Hörgenuss gekommen ist, will man einfach keine TV-Quäker mehr hören. Und meine TV-Speaker klingen nichtmal soo schlecht, wie bei manchen Bekannten von mir. Dennoch keine halben Sachen, wenns schonmal da steht.
Am besten schaffste Dir dazu ne ordentliche Universalferndedienung an. Da wird das dann alles automatsich mit nur einem Knopfdruck angeschalten und gemanaged, frauenkompatibel. :freaky:
 
In großen Größen lohnt es sich eh nich weil zu Weihnachten eh Laser-TV kommt das is billiger und um längen besser.
 
@ Butzenqualm

Fragt sich nur welches Weihnachten damit gemeint ist. Dachte eigentlich auch, dass es dieses Jahr endlich mal was mit Laser-TV werden könnte. Nur wenn jetzt auf der IFA so gut wie gar nix davon zu sehen ist, kann man kaum davon ausgehen, dass sowas demnächst in den Läden stehen wird. Theoretisch könnten die schon mehrere Jahre auf dem Markt sein.
 
wer jetzt meint, dass 100 herz für flüssigere bilder sorgt liegt falsch. ich hab noch einen normalo Philips cineos und da sind die bewegungen auch flüssig. das geniale feature 'Digital Natural Motion' sorgt dafür... v.a. bei den dvds (25fps progressiv) werden zwischenbilder interpoliert und das sieht dann als FPS verwöhnter zocker schon sahne aus, wenn butterweiche scrolls auf dem schirm erscheinen. so eine glotze sticht alles weg im media markt im direkten vergleich.

und sonst: ambilight rockt! kanns nur empfehlen.

so long

PHil
 
Zurück
Oben