Test iFrogz Airtime Sport im Test: Mit Ohrbügel & Memory-Foam für risikobereite Sportler

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Hier wird ja richtig Gas gegeben mit den Audio-Equipment. Finde ich gut, ich mag die Tests. Hoffe, dass das in Zukunft mal mit Messungen, etc. ausgeweitet wird. Nur Prozessoren, Grafikkarten und Netzteile werden auf Dauer dann doch langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank und Spike Py
Frank jetzt mal im Ernst: Wie lange machst Du das noch mit? 😅 Bzw. gibt es noch Modelle die Du nicht getestet hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Nach einer jahrelangen Suche nach Sportkopfhörern bin ich letztendlich bei den KOSS Kopfhörern endlich angekommen. Den Koss Porta Pro Wireless und den Koss ksc 75, was der absolute Preisleistungsknaller schlechthin ist. Da reichen 25 euro um Glücklich zu sein. Vielleicht testest du die mal Frank.
 
DFFVB schrieb:
Frank jetzt mal im Ernst: Wie lange machst Du das noch mit? 😅 Bzw. gibt es noch Modelle die Du nicht getestet hast?
Wenn man denkt, man könnte mal ein kleine Pause machen, werden einfach immer wieder neue Modelle vorgestellt, die man sich doch auch noch mal ansehen könnte... es ist verrückt 😂🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und DFFVB
Danke für den Test.
Ich suche für mich nämlich noch gute Stöpsel.
Leider sitzen bei mir Stöpsel nie richtig oder fallen sogar raus.
 
Bin auch auf der Suche nach true wireless , nur stellt sich bei mir eine gewisse Problematik. Ich hab eine Sportuhr (Garmin 245 Music) mit Speicher. Will also ohne Telefon laufen gehen, dabei aber nicht die Uhr ans rechte Handgelenk machen. Jemand einen Tipp ?
 
@Farcrei Warte mal noch ein paar Tage, dann kommt ein Test mit einer sehr guten Alternative - auch mit Ohrbügeln! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei und Three of Nine
@Frank danke für die schönen Tests. Kommen irgendwann auch Tests zu wasserdichten InEars (richtiges Schwimmen, nicht die Oma Version)? Die Freibad Saison startet ja bald.
;)
 
@Frank da in der Familie viele Sony nutzer sind z.B. wh-1000xm3, wäre der nw-ws623 evt. etwas. Aber ich die Auswahl ist immer noch so gross und leider kann man nicht alles testen, bis man "die Perfektion" hat.
 
Zurück
Oben