News iGame LAB Vulcan Armor: Ungewöhnliches ITX-Gehäuse macht Grafikkarte zum Seitenteil

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, Epistolarius, Xood und eine weitere Person

Vertrieb voraussichtlich nur in China​

Informationen zu Preis und Verfügbarkeit liegen noch nicht vor. Es ist aber denkbar, dass das spezielle Gehäuse nur im heimischen China angeboten wird.
Darf man es demnach hinterfragen, welchen Sinn und Zweck eine News dazu hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw und Sp3ll
Das sieht ja schlimm aus... Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: eastcoast_pete, 3125b, Derduke und 2 andere
Das schaut ja mal cool aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, Sp3ll, Kickstart und 2 andere
Würde ich jetzt da eine kleinere Grafikkarte verbauen, dann wäre der Bereich einfach offen oder verstehe ich das falsch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Kommt da außen noch ein Staubfilter drüber an der GPU? Sieht sonst aber gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonsaicracker
Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.

• Gefällt mir
Reaktionen: rhewa und Bonsaicracker
Hübsch ist es. Der Staub, der Krach, der Preis und die Defacto begrenzte Auswahl an GraKas (man kann zwar andere Grafikkarten als die des He4etellers nehmen, aber wie das aussieht will ich garnicht wissen. Von Lücken in der Wand ganz abgesehen, wenn die Maße nicht exakt passen) machen jede Überlegung schnell obsolet.
Ergänzung ()

Shoryuken94 schrieb:
Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.
Ja, mich auch :). Finde ich aber nicht schlimm, hat was, rein ästhetisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonsaicracker
BDR529 schrieb:
Technisches Interesse.
Das hier ist kein Stiftung Warentest, sondern eine Nachrichtenwebsite. Hier gehts nicht (nur) darum, das beste Produkt für sich zu finden sondern vor allem um Informationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, TheBeastMaster, JeanLegi und eine weitere Person
-MK schrieb:
Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen :D

War auch mein erster Gedanke.
Allerdings wäre dann noch ein Tragegriff wünschenswert...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Cool, ein Ghettoblaster als PC.
Darauf hat die Welt gewartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: rhewa und will-lee
BDR529 schrieb:

Wir leben (noch) in einer stark globalisierten Welt, wo man sich bei ausreichend Interesse auch Produkte im Ausland besorgen kann, die es hier nicht offiziell gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster, JeanLegi und Abrexxes
Ich stehe auf mITX, zumindest das Konzept sieht interessant aus. Das mit der nahtlos passenden Grafikkarte macht mich skeptisch.
Ergänzung ()

Fritzler schrieb:
von der Ubahn in Osaka
😂ich habe tatsächlich an ein PC Case gedacht!

Wer auf sowas steht, es gibt was „ähnliches“ für den 3 D Drucker und soll mit dem ASRock BC250 ein System ala Steambox darstellen in einer recht ähnlich ihren Bauform 😀. Leider aber eben keine „dedizierte“ graka . Für alle die dieses Format gerne hätten vllt eine Alternative wenn kein Vertrieb hier geplant ist
IMG_3910.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink und JeanLegi
Nice, ein GhettoGPUlaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: Boimler, xexex und -MK
Wer sich wundert warum nur noch langweilige Glaskästen vorgestellt werden, sollte sich kurz die Kommentare in diesem Thread ansehen.
Es ist zumindest etwas anderes. Erinnert mich an Gehäuse von 2010. Mir persöhnlich zu viele Kompromisse, aber es wird schon ein paar Liebhaber finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Col. Jessep
Schinken42 schrieb:
Das hier ist kein Stiftung Warentest, sondern eine Nachrichtenwebsite. Hier gehts nicht (nur) darum, das beste Produkt für sich zu finden sondern vor allem um Informationen.
Fällt aber (auch) in die humoristische Abteilung, wenn man sich die Kommentare so durchliest. :lol:

Zurück
Oben