Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiGame LAB Vulcan Armor: Ungewöhnliches ITX-Gehäuse macht Grafikkarte zum Seitenteil
Die Grafikkarte ist die wesentliche Komponente eines Gaming-PCs. Colorful rückt sie beim Mini-ITX-Gehäuse iGame LAB Vulcan Armor derart in den Fokus, dass das Gehäuse selbst an eine übergroße Grafikkarte erinnert. Selbst eine lange GeForce RTX 5090 passt hinein. Die CPU muss allerdings via AIO gekühlt werden.
Informationen zu Preis und Verfügbarkeit liegen noch nicht vor. Es ist aber denkbar, dass das spezielle Gehäuse nur im heimischen China angeboten wird.
Das sieht ja schlimm aus... Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen
Hübsch ist es. Der Staub, der Krach, der Preis und die Defacto begrenzte Auswahl an GraKas (man kann zwar andere Grafikkarten als die des He4etellers nehmen, aber wie das aussieht will ich garnicht wissen. Von Lücken in der Wand ganz abgesehen, wenn die Maße nicht exakt passen) machen jede Überlegung schnell obsolet.
Ergänzung ()
Shoryuken94 schrieb:
Die Seite mit dem Schriftzug erinnert mich an eine riesige Version eines Bluetoothlautsprechers.
Technisches Interesse.
Das hier ist kein Stiftung Warentest, sondern eine Nachrichtenwebsite. Hier gehts nicht (nur) darum, das beste Produkt für sich zu finden sondern vor allem um Informationen.
Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen
Wir leben (noch) in einer stark globalisierten Welt, wo man sich bei ausreichend Interesse auch Produkte im Ausland besorgen kann, die es hier nicht offiziell gibt.
Wer auf sowas steht, es gibt was „ähnliches“ für den 3 D Drucker und soll mit dem ASRock BC250 ein System ala Steambox darstellen in einer recht ähnlich ihren Bauform 😀. Leider aber eben keine „dedizierte“ graka . Für alle die dieses Format gerne hätten vllt eine Alternative wenn kein Vertrieb hier geplant ist
Wer sich wundert warum nur noch langweilige Glaskästen vorgestellt werden, sollte sich kurz die Kommentare in diesem Thread ansehen.
Es ist zumindest etwas anderes. Erinnert mich an Gehäuse von 2010. Mir persöhnlich zu viele Kompromisse, aber es wird schon ein paar Liebhaber finden.
Das hier ist kein Stiftung Warentest, sondern eine Nachrichtenwebsite. Hier gehts nicht (nur) darum, das beste Produkt für sich zu finden sondern vor allem um Informationen.