Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiGame LAB Vulcan Armor: Ungewöhnliches ITX-Gehäuse macht Grafikkarte zum Seitenteil
Ist halt in quasi jeder denkbaren Situation außerhalb der Wohnung Mist. Es regnet rein, Feuchtigkeit sammelt sich Instant an der kompletten Hardware bei Temperaturschwankungen von drin nach draußen und so weiter 😅
Klar, darf man. Für mich reichte schon das Ungewöhnliche daran, um es interessant zu finden. Nennen wir es einen Blick über den Tellerrand. Wem das nicht gefällt, auch ok. ✌️
Ich sammle gerade die Gehäuse wieder ein, die ich vor Jahren mal verschenkt bzw. verkauft habe. Das ist nichts für mich, was da auf dem aktuellen Markt zusammengedübelt wird.
Also ich finde es recht hübsch. Ok, es trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber von der Idee her ist das Ding super.
Ist die Wasserkühlung für die CPU beim Gehäuse schon mit drin oder muss man sie dazu kaufen? Vom Bild her würde ich sagen, sie ist mit drin, aber es gibt auch Händler die bei so was nochmal extra die Hand aufhalten.
Das sieht ja schlimm aus... Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen
Wobei man sich dann den externen Lithium Akku/Speicher gleich über die andere Schulter werfen müsste 😁. Allerdings spart man sich so die Mitgliedschaft im Gym; ~20 kg auf der einen Seite, ~30 kg auf der anderen, Training Effekt garantiert 😜!
Ergänzung ()
Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn der Lufteinlass auf der Innenseite und die Entlüftung nach außen hin erfolgen würde?
Das sieht ja schlimm aus... Links und rechts noch Lautsprecher rein, dann kann man sich den PC wie einen alten Ghettoblaster über die Schulter werfen und die Straßen unsicher machen
Es ist zumindest mal was was anderes, aber ich würde mich das nicht hinstellen. Nicht nur vom Aussehen, auch vom Verstauben, wenn die Grakalüfter direkt alles ins Gehäuse ziehen.
also für mich natürlich nichts, aber eigentlich schon eine ganz coole Idee und allemal besser als diese ganzen Glaskastendesigns. Wenn die Verarbeitung noch stimmt....
Sieht gut aus solange man den PC nicht ans Stromnetz anschließt, dann hat das Teil oben hinten einen hübschen Schwanz und gleicht dann eher einer riesigen Cyberpunk- Laborratte.