igfxem module zweiter Monitor schlechte Auflösung

980ec0

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
7
Hallo zusammen

Ich habe mir zwei neue ASUS TUF Gaming 31.5 Zoll Monitore geholt. Seit dem funktioniert ein Bildschirm nicht mehr richtig und gibt mir eine sehr geringe Auflösung. Es kommt die Fehlermeldung igfxem module usw. siehe Bild. Der Monitor ist mit einem
display Port 1.4 angeschlossen. HDMI habe ich auch schon probiert. Den Treiber habe ich auch schon neu installiert. Hat jemand noch weitere Tipps?

Danke und LG
 

Anhänge

  • IMG_8762.jpeg
    IMG_8762.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 62
Nein leider keine Grafikkarte, ist mein Geschäftsnotebook aber mit den alten Monitoren hat es ja auch funktioniert, deshalb verstehe ich nicht wieso es mit den neuen Monitoren nicht klappt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben