ihpone geht immer wieder an und aus...

• Ersteller Ersteller SineNefas
  • Erstellt am Erstellt am
S

SineNefas

Gast
...total willkürlich...es erscheint der weiße bildschirm mit dem apple logo...und dann ist es wieder sekunedn später wieder verfügbar...was ist da los? -.-

akku getauscht ? wenn ja wars der falsche.

naja wenn du nicht mal schreibst welches modell usw es ist, welche ios version kann mann schlecht helfen.

und wenn es so neu ist, ab in den apple shop garantie null problemo.

Hast Du das Gerät über iTunes mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht hat sich die Software irgendwo zerschossen...

Sollte das auch nicht helfen, dann bleibt wohl nur noch zurückbringen/-schicken und Garantie in Anspruch nehmen.

ist das iphone 6 plus mit ios8
und ja ist alles noch drauf...bloß habe ich keine lust auf den store...
jedes mal anmelden...und die zeiten überschneiden sich nicht...das dauert wieder
2 wochen bis ich nen termin habe...

also backup --> werkeinstellungen und gut ist?

genau... itunes anschliessen, wiederherstellen, zwei wochen fussmarsch zum nächsten apple store und gut ist. :D

Hast ja Garantie dann ab damit wird wohl hardware sein.

Du kannst das iPhone auch an der Hotline austauschen lassen, falls du nicht auf einen Termin im Store warten willst.

Ich habe es einfach ein und ausgeschaltet und jetzt geht es wieder ... alles verhält sich wieder tadellos...wie peinlich ^^
sry...für die umstände ^^

mhhh, kann es sein, dass der freie speicherplatz unter 500mb ist und der fotostream aktiv ist? hatte gestern ähnliches mit meinem ipad..

Zurück
Oben