Deamon2000
Newbie
Hallo
ihr glaubt es nicht ich hab gestern meinen neuen orsair Graphite 600T Midi-Tower White edition Fertig zusammen gebaut .
So weit so gut doch dann als ich heute die Zwei Seitenteile eingebaut hab und den Pc gestartet
hab raucht es leicht und Stinkt so ein scheiss vielleicht könnt ihr euch denken was passiert ist ? ja genau die Blöde Lüfter Steuerung ist Kaputt.
Hab mal nachgeforscht was die Ursache dafür ist war und hab es auch gefunden bei einsetzen der Seitenwände ist ein Kabel der Lüfter Steuerung abgegangen die sind auch sehr sehr leichtgängig (überhaupt nicht fest
) und dann gab es gleich einen Kurzschluss und adieu zur Lüftersteuerung
was mich am meisten aufregt ist das Gehäuse war Nigel Nagel neu so ein Dreck
hab versucht es zu reparieren aber die Bauteile gibt es in De nicht
was kann man jetzt machen ? habt ihr ein Paar Tipps Tricks
jetzt möchte ich mir einen Aerocool X-Vision kaufen und einbauen kann man damit auch 120mm Lüfter Steuern ?
und geht das ?
36 Zuschauer und keine Resonanz oder Antwort auf die Fragen ???
ihr glaubt es nicht ich hab gestern meinen neuen orsair Graphite 600T Midi-Tower White edition Fertig zusammen gebaut .
So weit so gut doch dann als ich heute die Zwei Seitenteile eingebaut hab und den Pc gestartet
hab raucht es leicht und Stinkt so ein scheiss vielleicht könnt ihr euch denken was passiert ist ? ja genau die Blöde Lüfter Steuerung ist Kaputt.
Hab mal nachgeforscht was die Ursache dafür ist war und hab es auch gefunden bei einsetzen der Seitenwände ist ein Kabel der Lüfter Steuerung abgegangen die sind auch sehr sehr leichtgängig (überhaupt nicht fest
was mich am meisten aufregt ist das Gehäuse war Nigel Nagel neu so ein Dreck
hab versucht es zu reparieren aber die Bauteile gibt es in De nicht
was kann man jetzt machen ? habt ihr ein Paar Tipps Tricks
jetzt möchte ich mir einen Aerocool X-Vision kaufen und einbauen kann man damit auch 120mm Lüfter Steuern ?
Ergänzung ()
und geht das ?
Ergänzung ()
36 Zuschauer und keine Resonanz oder Antwort auf die Fragen ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: