• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ihre pvt kopie ist nicht echt

ImaAnfaenger

Cadet 4th Year
Habe das Gamebundle von Amd gekauft ,und versuche jezt bei Amd Rewards meinen code einzugeben das klappt auch aber danach muss ich irgendsone soeine Software laden . die mich überprüft bzw meine komponenten prüft ,diese zeigt aber immer sone komiche Fehlermeldung an (Ihre Pvt Kopie ist nicht echt )und bittet mich die Software erneut runterzuladen.... also habe ich es geggoglet und gedacht es liegt daran das ich Mein Windows nicht aktiviert habe. Also habe ich einen neuen Key gekauft ,und eingegeben , den Pc neu gestartet und das programm von neuem heruntergeladen .... aber es funktioniert nicht . Die treiber sind alle auf dem aktuellsten stand ,da ich mein system neu aufgesetzt habe und alles über live update geupdatet habe ....
meine hardware , prozessor, gpu und co wird auch von meinem System erkannt der ryzen 2600 läuft laut cpuz im boost mit knappen 3,9 ghz .
hat irgemd wer eine Ahnung was ich machen kann ??

Du hast wo das Gamebundle gekauft ?
Wohl Ebay

Und hast du auch die für das Gamebundle nötige Hardware ?

Nein denn sonst würde keine Fehlermeldung kommen.

Nein habe es von alternate und klar habe ich den prozessor verbaut habe ich doch geschrieben :)
Habe mich auch schon an den support gewendet mit screenshot usw aber von denen kommt mal garnix ....

Zu meiner hatdware :
Mb: B350 gaming pro carbon
Cpu: ryzen 2600
Gpu rtx 2070 gaming Z
16gb ram von gskill
240 gb ssd von kingston
1tb hdd von seagate
Und ein 550 w netzteil von be quiet. Straight power 11 :)
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Du hast wo das Gamebundle gekauft ?
Wohl Ebay

Und hast du auch die für das Gamebundle nötige Hardware ?

Nein denn sonst würde keine Fehlermeldung kommen.

Ich finde es echt nett das du antwortest , aber mir eine Frage zu stellen ,sich diese direkt selbst zu beantworten und das zweimal hintereinander auf diese herablassende art und weise ist schon echt leicht moralisch verwerfbar. Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren diese Keys nicht erst nach einer gewissen Ablauffrist, damit man nicht nach kurzer Zeit die Hardware zurück gibt und der Händler dann die Keys einbüßt? Bei MSI zBsp. muss man auf jeden Fall eine Weile warten nach der Registrierung.

• Gefällt mir
Reaktionen: ImaAnfaenger
Das kann schon sein aber denke nicht das es daran liegt , Da ich den key schon ungefähr seid einer woche habe . weis langsam net mehr weiter ..... :(

Ja Habe das schon gegooglet ,aber das führte leider zu keinem ergebnis .deshalb ging ich ja davon aus das mit pvt kopie meine nicht aktivierte windows 10 pro lizenz gemeint war ... die ich dann altiviert habe aber hilft nix ...

Habe ich auch schon versucht, habe auch den ran zugriff schutz deaktiviert beim installieren .
Habe lamgsam keine ahnung mehr was ich noch versuchen kann

Wann und wo kommt die Meldung denn genau?
Frage mich, über was installiert wird... ein gesondertes Programm? In den FAQ von amd Retards reden die irgendwas von Browser und Hardwarebeschleunigung prüfen...
Schon ein anderen Browser versucht?
Möglich wäre vllt. auch testweise ein anderes, frisches Windows... Rufus 3.5 beta laden, ein Windows to Go auf USB Stick oder externe Festplatte... davon booten und dort nochmal versuchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ImaAnfaenger
Na man geht auf den reiter prämie anfordern danach muss man seinen couponcode eingeben . Dann öfnnet sich ein fenster mit agb s wo man dieses vertifiezierungstool runterladen kann bzw muss . Wenn icj dieses dann runterlade und ausführe zeigt es mir erst diese Meldung dann schließt es sich wieder oder teilweise muss ich es auch schließen.
Ergänzung ()

Habe windows extern über einen im creationtool erstellten usb stick gebootet
Hilft nix .... werde später mal ein screenshot reinsenden damit man sich das bildlich veranschaulichen kann :)
Ergänzung ()

Die fehlermeldung kann ich leider nicht screenshooten da ich dafür den pc anschalten müsste und es erneut installieren werde ich später nachschieben geht um dieses tool
Ergänzung ()

Das istvdas nächste fenster und dann kommt der downloud und die Fehlermeldung...:(
Ergänzung ()

Das istvdas nächste fenster und dann kommt der downloud und die Fehlermeldung...:(
Ergänzung ()

so sieht die Meldung aus

Anhänge

• 9BDEE60D-7E55-4CCC-A3E6-42FBCFD69E48.png
    9BDEE60D-7E55-4CCC-A3E6-42FBCFD69E48.png
    230,6 KB · Aufrufe: 338
  • C1E7BB0A-7787-4EBC-82B3-DCB04C16180A.png
    C1E7BB0A-7787-4EBC-82B3-DCB04C16180A.png
    122,5 KB · Aufrufe: 318
  • 11930DA2-AB15-4417-B264-BAA5718FB249.png
    11930DA2-AB15-4417-B264-BAA5718FB249.png
    176,9 KB · Aufrufe: 322
  • F77B50EF-C07C-464A-9EE9-003AF3E0CC05.png
    F77B50EF-C07C-464A-9EE9-003AF3E0CC05.png
    150,6 KB · Aufrufe: 318
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 MB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Scheint an Edge zu liegen. Versuch es mal mit Chrome. Einige Threads dazu im AMD Forum gefunden.
Hier ein Beispiel:
https://community.amd.com/thread/235690

Tried using Chrome instead of Edge today, and it worked. I checked Hardware acceleration was enabled and it already was. Seems the application doesn't work well with edge when doing validation, so try chrome and it might work as it did for me.

ImaAnfaenger schrieb:
Das kann schon sein aber denke nicht das es daran liegt , Da ich den key schon ungefähr seid einer woche habe . weis langsam net mehr weiter ..... :(

Eine Woche ist zu kurz. Ich denke mal, Minimum 30 Tage wird die Frist sein. Bei Msi Destiniy waren es 6–8 Wochen, soweit ich mich noch erinnere. Falls ein ähnliches Konzept genutzt wird. Am besten Du fragst mal beim Bundlesupport nach.

Nur leider meldet sich der sogenannte Support nicht :( ... das schon echt ein witz eigentlich .....bieten ein bundle an ,schreiben aber net dazu wenns denn so ist ,das es mit ner wartezeit von 6 wochen verbunden ist. Hätte ich das gewusst hätte ich keinen neuen windows key ,sondern einfach das spiel mir gekauft aber jetzt ist zu spät und aus fehlern lernt man ... ich danke euch allen aufjedenfall für eure hilfeversuche ,dann heißt es wohl warten.... ich für meinen teil werde auf jedenfall mal versuchen bei amd anzurufen ,und eine konpetente person ans telefon zu bekommen .... wünscht mir glück haha

Hast Du es denn mit Chrome versucht?
Und warten muss man nicht, ich habe meinen Key für den Ryzen direkt am Tag des Erhalts eingegeben und ging ohne Probleme durch.

Habe alles versucht nix hilft ...... Der achsotolle Support meldet sich mit der einfachen frage ob mein problem damit gelöst sei.... einfach nur ein witz ... Der Telefon Suppport ist nicht zuständig..... denke kaufe mir das game jetzt einfach hab die Schnauze voll zu warten......

Zurück
Oben