• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Key von AMD - kann nicht eingelöst werden

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.422
Hat noch jemand das Problem, dass der Key nicht eingelöst werden kann? Ich habe mich für die Webseite registriert aber bekomme eine Fehlermeldung beim einlösen:
Unknown column 'distribution.started_at' in 'field list'

Da haben die wohl ein Problem - kann es sein, dass es an der Deutschen Version der Seite liegt? Ging es bei jemand anderes?
 
Normalerweise gibt man Spiele Keys im Client ein, hier also im UPlay-Client, und nicht auf einer Webseite.
 
Bei mir auch so.. Ryzen 2700 gekauft, Promocode von Mindfactory bei AMD Rewards eingegeben, Ryzen Verifier Tool runtergeladen.. Das Tool startet mit Fehlermeldung und schließt sich. Hab schon vor 3 Tagen ein Ticket bei AMD Rewards eröffnet zu Division 2 und dem Tool bisher keine Antwort.
Ergänzung ()

Luzifer71 schrieb:
Normalerweise gibt man Spiele Keys im Client ein, hier also im UPlay-Client, und nicht auf einer Webseite.

Ist ein Promotion Code.. man verifiziert sich mit dem Produkt dass man gekauft hat, erst dann bekommt man den Key.. Hardware gebundene Promo Codes machen die seit Neustem um dem direkten Handel damit entgegen zu wirken.

Bei Nvidia hatte ich vor ein paar Tagen sogar den Fall das man das dazu gehörige Spiel zur Grafikkarte direkt in seine Steam Bibliothek integrieren musste... Also erst gar keinen Key zu Gesicht bekam, Monster Hunter World.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, na dann.

Evtl. wurden von Ubi noch keine Game-Keys verteilt, da das Spiel erst am 15 März veröffentlicht wird
 
Ich komme ja gar nicht bis zum Tool. :(
Scheint also wohl noch deutliche Anlaufschwierigkeiten zu haben.

Ja bei NVIDIA kenne ich das so, dass man sein Steam Konto verknüpfen muss. Damit man eben später den Key nicht weiter verkauft.
 
Luzifer71 schrieb:
Ach so, na dann.

Evtl. wurden von Ubi noch keine Game-Keys verteilt, da das Spiel erst am 15 März veröffentlicht wird

Na bei mir streikt halt das Tool das die Hardware als eingebaut melden soll.. Aber kann auch sein, dass das Tool noch gar nicht "online" funktioniert wie es soll - weil noch zu früh. Nervt trotzdem, dann sollen die halt auch noch keine Hardware mit den Spiele Bundles anbieten wenn man nicht weiter kommt.

Hoffe da tut sich noch was.. ist ja noch eine Weile hin, spielen könnte man es ja sowieso noch nicht.
Bei AMD bin ich ja gewohnt, dass man 1-2 Wochen auf eine Antwort vom Support wartet.
Auf das Spiel "Quake Champions" bzw. den Key warte ich bis heute noch den es mal zu Radeon RX Grafikkarten gab :D. Promo Code eingelöst... nie wieder was von denen gehört. Nach 1-2 Wochen kam dann mal eine Automatische Antwort dass sie wohl keine Codes mehr bekommen und dran arbeiten würden... Naja ... da kam nie mehr was.
 
Luzifer71 schrieb:
Ach so, na dann.

Evtl. wurden von Ubi noch keine Game-Keys verteilt, da das Spiel erst am 15 März veröffentlicht wird

Doch die Promo Keys werden ja schon seit dem 10. Januar verschickt. Der für die Grafikkarten sogar schon länger
 
Ja genau, dass Spiel ist ja noch lange nicht raus. Und ob es wirklich im März kommt, erfahren wir im März 😎
 
Das ändert doch nichts daran, dass AMD schon Tagen die Codes raushaut - Devil May Cry und Resident Evil kommen ja auch erst später. Außerdem kann man bei Steam, Origin, Uplay, usw. auch Spiele vorbestellen.
 
Ich vermisse die Zeiten wo die Keys für die Spiele einfach bei der Rechnung beilagen..
Alles muss immer komplizierter werden.. Sch**ß Welt.... Ich bin zu alt dafür :D werde dieses Jahr 40... hahaha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Die wollen halt nicht, das man die Keys einfach verkauft. Leider :)
Trotzdem nervig wenn sie schon so eine Aktion starten und dann nach einer Woche immer noch nichts geht. Die Aktion mit der Grafikkarte läuft ja sogar schon länger.
 
Irgendwann verbieten die noch die Hardware gebraucht zu verkaufen.... Oder 3x in einem anderen Mainboard als dem ersten eingesteckt = Selbstzerstörung aktiviert.
 
Also den Key von der Grafikkarte konnte ich eingeben, da musste ich aber kein Tool herunterladen - vielleicht kommt das noch?

Jetzt komme ich auch zum AMD PVT Tool aber wenn ich es ausführe kommt, dass die Anwendung nicht echt ist. Also wie bei dir.

So sieht es jetzt aus

1547672336718.png
 
Ja genau das funktioniert bei mir auch nicht.. Hab das Tool schon zig mal runtergeladen und immer kommt die Meldung dass das Tool nicht echt ist und man es erneut herunterladen soll.. :confused_alt::confused_alt::freak::heul:
 
Ich kann das Tool jetzt ausführen aber nun sagt er Coupon-Code-Limit erreicht. WTF?
 
Bei mir geht immer noch nichts..
"Ihre PVT-Kopie ist nicht echt. Bitte laden Sie die Anwendung erneut herunter."

Was mir aufgefallen ist. Vor ein paar Tagen war das Tool noch Version 1.00. jetzt schon 1.0.1.2 ..
 
Sieht auch ganz anders aus jetzt. Aber meinen key akzeptiert er nicht und der AMD Support reagiert nicht
 
Antwort vom Support bekommen (Sonntag in der Früh), haben meinen Code gefixt. Konnte das Tool starten, hat dann angeblich eine RX Vega erkannt aber auf der Webseite gab es dann nur Division 2 zur Auswahl und da wurde dann auch das CPU Bundle erwähnt. Nun ist das Spiel auch meinem Account zugeordnet. Passt also alles! Endlich. Ladet auf jeden Fall die neueste Version von dem Tool herunter.
 
Bei mir isses auc wie bei @Falc410 , hab das auch online eingegeben un d hab das gleiche Fenster dass die Keys iwann kommen.
Hatte auch kein Tool...
 
So bei mir hat es jetzt auch geklappt.. Ich bekam zwar keine Email vom Support, aber als ich mit meinem Code wieder versucht hatte das Tool herunterzuladen heute, viel mir gleich auf, dass ein ewig langer Hashtag vor der exe stand. Also quasi eine Art "Custom exe" für Ryzen Besitzer!? Denn im nachfolgenden Schritt wurde mein Ryzen dann als Vega 64 erkannt :D und meine 1070 im Rechner ignoriert....
Hat dann alles weitere geklappt.
Allerdings macht es die ganze Verifizierungsgeschichte ziemlich absurd - da hätte man auch einfach die Keys versenden können und gut ist. Nun scheint AMD sein eigenes Tool austricksen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben