Iiyama Prolite B2409HDS alternative?

MightyGrave

Lt. Commander
Hallo ich wollte mir gerne diesen Monitor holen:

Iiyama Prolite B2409HDS

jetzt habe ich aber gelesen, dass der Kontrast nicht so gut sein soll.

Habt ihr evtl. noch eine Alternative?

folgende Anforderungen habe ich:

- Preis max 200€
- kein Klavierlack
- HDMI
- höhenverstellbar

mein Profil:

50% Gaming
20% Internet / Office
30% Filme

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man evtl. doch auf HDMI verzichten könnte und vielleicht Display Port nutzt dann wäre noch der Dell UltraSharp U2311H zu nennen!

@ Buffetgrätscher: ja den habe ich auch gerade ins Auge gefasst - und über Displayport wäre es auf jedenfall machbar. Der Dell sagt mir auch sehr zu und ist sogar noch etwas kleiner als die 24".

Ich habe gerade mal ein wenig recherchiert und werde mir jetzt den Dell bestellen.

@ Skillless: den Test habe ich auch gelesen - aber ich denke es wird zeit mal etwas neues auszuprobieren! Trotzdem danke!!!

MightyGrave schrieb:
@ Buffetgrätscher: ja den habe ich auch gerade ins Auge gefasst - und über Displayport wäre es auf jedenfall machbar. Der Dell sagt mir auch sehr zu und ist sogar noch etwas kleiner als die 24".

Ich habe gerade mal ein wenig recherchiert und werde mir jetzt den Dell bestellen.

@ Skillless: den Test habe ich auch gelesen - aber ich denke es wird zeit mal etwas neues auszuprobieren! Trotzdem danke!!!

Oder gleich noch heute bei K&M in Hannover abholen gehen ;-)
K&M

jetzt führe mich doch nicht in Versuchung ;) .... erstmal einen Anzung kaufen gehen und wenn dann noch etwas zeit bleibt geht es heute oder morgen zu K&M... sind ja nur ein paar Minuten Fußweg :P

Zurück
Oben