Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[IL-2 Stormovik] Wer weiß obs einen German Patch gibt?
Also erstmal sorry @ GreenMamba. Wusste ich nicht. War noch nie weiter in nen Forum unterwegs.
Und zu meiner Frage: weiß jemand ob es für IL-2 Stormovik einen German Patch oder Fix gibt? Wenn ja bitte gebt mir doch nen Link dazu.
sorry.. das hab ich vor lauter richtig und schön schreiben voll vergessen.
Also nen Patch für die englische Version um sie auf deutsch spielen zu können. Wäre super wenn da was gibt.
Es gibt davon keine "englische" Version, genauso wie es keine "deutsche" Version gibt. Es gibt insgesamt nur zwei Versionen: die russische und die internationale. Da Du nicht russisch hast, muss es die internationale sein, und bei der kann man die Sprache einfach umstellen: gehe in Deinen Spiel-Ordner und suche die conf.ini. Öffne diese Datei mit einem Editor und suche nach "locale". Bei Dir dürfte da etwas stehen a la "locale=EN", ändere das ab in "locale=DE" und das Spiel ist in deutsch.
Was mich wundert: warum das Spiel überhaupt auf Englisch eingestellt ist, normalerweise wählt man das bei der Installation aus.