Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will gerade meine Software von iZotope installieren und ich habe verschiedene Aktivierungsmöglichkeiten - wobei ich da nicht durchblick welche Methode ich nehmen soll?
Das unschöne an iLok ist auch, dass du dabei erst noch einmal für einen USB-Stick - ich glaube die nennen das Smart-Key - zur Kasse gebeten wirst. Siehe bspw. Pace ilok 2 ... und wehe, wenn das Ding mal kaputt geht.
Habe jetzt die eingebaute Online-Aktivierung genutzt.
Dieses iLok Zeug scheint ja richtiger Hardcore DRM zu sein - und sowas will ich nicht unterstützen.
Vorteil scheint aber zu sein, dass man Lizenzen hin und her bewegen kann, wenn es der Hersteller erlaubt.
Vorteil ist, dass ich an jedem Rechner meine Lizenzen für DAWs und Plugins nutzen kann, wenn sie installiert sind. DRM hin oder her, es ist schon bequem und angenehm. Und viel Spaß beim Nichtunterstützen, diverse namhafte Hersteller wie Slate, Sonnox, Softube, AVID, Eventide, Soundtoys setzen auf iLok. Man wird also kaum daran vorbeikommen.