• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Im Battlelog Colonel 5Star, im Spiel Level 1?

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.627
Hallo,
wollte nach wochenlanger Abstinenz mal wider ne Runde BF3 zocken in Anbetracht von AM, was ja bald kommt.
Passt auch nich so wirklich in nen anderen Fred.
Folgendes ist zu berichten:
Im Battlelog habe ich ganz normal meinen Colonel 5Sterne Rang angezeigt, auch alle Freischaltungen sind korrekt, sowie die Punkteanzeige + Premium

Logge ich mich jetzt auf nem Server ein, bin ich dort aufeinmal LvL 1 Rekrut mit entsprechenden Freischaltungen (Nämlich garkeine...)

Was ist da schon wieder los?
Was auffällt ist, dass ich in Origin keine Erweiterungen angezeigt bekomme. (Bin aber Premium Kunde) Weiss allerdings nicht mehr genau, ob das vorher so war.

-Nein, ich habe nie gecheatet (Der Account ist ja auch nicht resettet.)
-Ja, es ist nen original deutsches Game

Hoffentlich ist das nur "wieder mal" so nen Battlelogbug, den mir einer schnell erklären kann ;)
Sonst werf ich BF3 bald wirklich in die Tonne. Bin seit 1942 dabei (dem Game...) und eigentlich immer Fan gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aus meiner Erfahrung mit BF2142 kann ich sagen: Abwarten und Tee trinken, es wird irgendwann wieder funktionieren ;)
War dort nämlich auch öfters der Fall
 
Hoffentlich ;)
 
Kommt gelegentlich vor, einfach abwarten. Meist reicht es auch schon einmal den Server zu verlassen und neu beizutreten.
 
ist mir auch schon öfters aufgefallen. aber auf anderen servern wars ok. vllt lags am server?! wäre cool wenn man am server einstellen könnt dass alle spieler zumindest von waffen her gleich sind...
 
BTT bitte-Danke ;)
Also folgendes herausgefunden:
Habe auf meinem Battlelogprofil 3 Soldaten, mit einem der nicht gespielten Soldaten loggt er sich immer ein. Egal was ich als Profil auswähle. Er nimmt immer den falschen.
Das sind Überbleibsel von der PS3 und der XBox oder BF2 weiss ich garnicht mehr. Jetzt sind es aufeinmal alles BF3 Soldaten! Die waren aber schon immer auf dem BattlelogAccount und bis jetzt funktioniert das auch immer


****UPDATE****
Es geht wieder alles- Und ein Dank an den EA Support am Telefon (leider Namen vergessen) Das mein ich Ernst, auch wenn alle anderen immer drüber schimpfen.
Also, die 2 anderen Namen wurden wohl als EA Personas umgeschrieben und als Hauptaccount behandelt, wann und wieso konnte keiner mehr nachvollziehen. Nun wurden sie durch den Servicemitarbeiter gelöscht und alles ist wieder gut ;)
War also folglich nen Glitch, der unfreiwillig eingeschlichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben