Im Explorer nur Bilder anzeigen lassen

Brokiiii

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Moin erstmal guten Tag,
da ich meinen Pc mal wieder ne Clean-Installation verpassen möchte. Will ich alle Bilder speichern, nun möchte ich aber nicht jeden Ordner einzeln durchsuchen.

Gibt es eine Möglichkeit mir nur Bilder ).png jpg anzuzeign

Hoffe ihr könnt mir folgen und einen Schönen Tag noch
 
Er möchte aber nicht einzelne Ordner durchsuchen.

Laufwerk mit Rechtsklick öffnen, rechts oben in der Suche Art:Bild eingeben für alle Bilder
Art:.jpg für Jpegs, Art:.png für Pngs und so weiter.
 
typ:jpg OR typ:png ...

1626715880315.png


Das Ergebnis lässt sich sortieren

1626716385103.png


und gruppieren

1626716441137.png


Wichtig:

Gerade habe ich es nochmals getestet, die Suche über typ: funktioniert nur für indizierte Dateien! Sonst bleibt die oben beschriebene Lösung mit *.jpg.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Oh Gott so viele Antworten xd Und vielen Dank für die Antworten hat mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben