• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Im Game Video aufnehmen

Mackel

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich suche ein kostenloses Programm um bei Mordhau die letzte vergangene Minute aufnehmen zu können. Mit Windows Game Bar ging es auch immer, nur die letzen Tage funktioniert es nicht mehr, oft steht nur ein Standbild in der Datei während der Sound korrekt weiterläuft.
Fraps hab ich schon probiert, bekomme ich irgendwie nicht hin. Afterburner möchte ich nicht.
Gibt es ein einfaches Programm was euch einfällt? Taste drücken Aufnahme - Taste drücken Ende Aufnahme-oder so ähnlich...
Danke im Voraus!

Der Treiber von Nvidia und afaik auch AMD bringen sowas mit. Probier es mal damit

Siehe post von @Nilson : Die Software der Grafikkartenhersteller ist übrigens um Längen effektiver.

OBS, am besten gleich Streamlabs-OBS oder die Herstellersoftware von Nvidia / AMD.
Am besten den NVENC bzw VCE Codec wählen.

Danke, ich nutze jetzt Relive, aber warum kann ich nicht länger als 3 Sekunden aufnehmen?? google hilft mir leider auch nicht. Bei "sofortige Wiedergabe" habe ich doch 3 Minuten angegeben und "Wiedergabe im Spiel" 30 Sekunden. Ich werd nicht schlau aus diesen Bezeichnungen....

Ich möchte doch nur 1 Minute der Vergangenheit aufzeichnen, wenn es ein paar gute Szenen gab....

Gibt unzählige Videos bei Youtube (in denen alles erklärt wird) und unzählige Treffer bei Google, wenn man "AMD ReLive" eingibt...

Zurück
Oben