Im Internet Geld verdienen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkljkljkl

Cadet 4th Year
Mich würde mal interessieren, ob ihr evtl ein paar Anbieter kennt, bei denen Mann von zu Hause aus Geld verdienen kann. z.B. Mails lesen, Umfragen beantworten, Banner anklicken, ....

Natürlich gibts viele schwarze Schafe, aber es wird doch auch seriöse Anbieter geben, oder?

Vielen Dank!

jkljkljkl schrieb:
aber es wird doch auch seriöse Anbieter geben, oder?

Keine bei denen man mehr als n paar Euro im Monat bekommt... sonst würden das ja alle machen.

questler.de kann man so in der spitze 150€ im monat machen. wenn man mal langeweille hat bei der arbeit

was mir ein wenig komisch vorkommt, wie soll man bei questler so viel verdienen, wenn nur 3-5 mails pro tag kommen?

Hi,
ich habe gerade folgende Seite entdeckt: http://www.derreichesack.com/.
Sie scheint seriös zu sein- also keine Abzocke.
Ich habe mir mal die Leseprobe angeschaut und denke, dass es eine gute Alternative ist und man deutlich mehr Chancen hat als mit Bannern, etc.

Schau es dir einfach mal an!

Edit: Hier ist noch ein ausführliches unabhängiges Review zu der Seite!: http://www.ebooktest.com/der_reiche_sack_test.html

Ich wollte die Seite aufrufen und sofort zeigte mir mein Firefox-Add-on WOT eine "Warnung" an....

Also ich kann sie mit dem Firefox ohne Fehlermeldung aufrufen.

Edit:
Ich habe mir eben mal das Addon installiert und mir die Fehlermeldung angeschaut.
Ich denke sie erscheint, da ja mit typischen Mitteln geworben wird: "Schnell und billig Geld verdienen" - Ich dachte auch zuerst an irgendwelche Abzockseiten.
Allerdings habe ich mir das Paket für 30€ zugelegt (man hat ja 14 Tage Rückgaberecht) und muss sagen, es scheint wirklich seriös zu sein, man bekommt insgesammt auf 157 PDF Seiten sehr genau beschrieben welche Möglichkeiten es gibt, die auch gut zu realisieren scheinen. Wenn man sich da reinarbeitet sehe ich durchaus Potentzial.

Anhänge

• sack.png
    sack.png
    234,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jkljkljkl,

schlag' dir Paidmaildienste aus dem Kopf! Bis du damit auf 150,-- € im Monat kommst, genügt das Lesen und Bestätigen der empfangenen Mails bei weitem nicht. Vielmehr musst du deine Einkünfte über Referrals = Mitmachwerbung per Schneeballsystem, Partnereinträge in deine Homepage (so vorhanden) und Boni durch Wahrnehmung von kostenpflichtigen Angeboten = Investitionen (!), Teilnahme an Gewinnspielen mit Spam- und Telefonitisgefahr und natürlich einen ungeheueren Zeitaufwand zu steigern suchen.
Wenn du dann am Ende den Stundenlohn ausrechnest, weint sogar ein Leih-Zimmermädchen im Hotel.

Du brauchst mir nicht zu glauben, aber ich habe es ein Jahr lang ausprobiert und mir für die paar €uronen ein schönes Abendessen gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Da will ich dem TE mal unter die Arme greifen und ihm den ersten Verdienst im Internet gönnen. Von mir für Dich heute und einmalig ;)
10euro.jpg

image_fmbg_0_11197450611.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben