Im Netzwerk auf AVM DSL Card zugreifen

Saim3N

Cadet 4th Year
Ich hab in dem ersten PC die DSL Card eingebaut mit dem komm ich auch normal ins internet.
Ich habe dann den anderen PC eingestellt und versucht auf die Inet-Verbindung des ersten Rechners zu zu greifen nur will der bei mir keine http. seiten laden :(
Wenn ich ein Spiel starte und nach der Inet verbindung suche klappt es.
Mit dem mitgeliefertem Progi von AVM klappt es nur will ich nicht ueber das programm reingehen da sonst mein emule nicht funzt. Genau so gut will ich keine extra software benutzen.

Lad dir die aktuelle Version der Fritz-DSL Software und die neuesten Treiber runter, damit ist das emule-Problem gegessen. Es läuft nun bei mir einwandfrei, vorher musste ich mich auch über pseudo-dfü einwählen.
Bei der Software gibt es irgendwo dann eine Option, mit der du das Internet für die anderen Rechner freischalten kannst.

So gibst du dem anderen Rechner die Verbindung frei:

Starte Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> rechte Maustaste auf deine DFÜ-Verbindung ->Eigenschaften -> Erweitert -> dann kannst du im unteren Bereich des Fensters die Einstellung vornehmen.

Hoffe es klappt bei dir!!

Lade dir auch unbedingt gleich die Software 1.03.02 mit runter, damit ist die Karte nähmlich Traffic Shapping fähig. Ein geiles Feature wie ich finde. Oder was meint ihr??

Das mit dem Traffic Shapping ist einfach nur genial emule läuft mit 50k und wenn ich surfe geht das nimme runter ;)
Mit der neuen Software hab ich das noch nicht getestet werd es aber mal am WE einrichten
danke für die comments. =)

Zurück
Oben