Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Lenovo X1 und X220 waren schön oder praktisch
Das X220 hätte ich damals nie verkaufen sollen. Was für eine Legende. Nur einfach schade, dass das Display damals in den niedrigeren Konfigs einfach schlecht war.
Meines läuft auch noch. Config: i5, 250 GB SSD und 12 GB RAM und das IPS Display. Win11perfotmt aber nimmer so fluffig.
Habe ich 2014 im super Zustand gebraucht gekauft. Und schon zigmal gewartet! Von Bruchstellen mit Epoxidharz ausgießen und dann neue Kabelkanäle dremeln, bis zu diversen Wärmepad- Tauschaktionen. Highlight: Als im Rucksack Teile einer Banane durch die Lüftungsöffnungen auf Rückseite gedrückt wurden und der ganze Schmodder raus musste.
Ich konnte am Ende das komplette Ding sicher in 30 Minuten zerlegen und zusammenbauen.
Ich habe selbst noch ein T440s welches auch dieses "furchtbare" Trackpad hat.
Also so schlimm find ich es garnicht.
Da ich eh nicht den Trackpoint nutze, ist es doch schöner ein größeres Touchpad zu haben.
Bin immer noch begeistert von dem Lenovo. Display ist einfach nur geil. Nur man merkt dass der i7 4600 mit den zwei Kernen nicht ganz optimal mehr für Win 11 ist.