• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Im Vollbild starten?

GerTank

Cadet 3rd Year
Hallo,

immer wenn ich Steam starte, ist es zwar Bildschirmfüllend, ich kann aber oben rechts immernoch in den Volldbidlmodus wechseln. Wie kann ich Steam gleich im Vollbildmodus starten?

steam oder ein Game von Steam ?

Guckst Du mal hier:

Anhänge

• Dateieigenschaften.JPG
    Dateieigenschaften.JPG
    36 KB · Aufrufe: 1.636
frag mich trotzdem was es bringen soll ..

Es geht um Steam ansich. Und bringen tut es das, das es mich nach einem halben Jahr irgendwann nervt.

ok man kann das Fenster nicht mehr versehentlich verschieben ... ansonsten ändert sich ca 0 .

Ich weiß das es nur ein kleines Problem ist aber mit der Zeit wird es nervig. Das mit der Verknüpfung hat leider nicht funktioniert.

Ich habs umgestellt auf "maximiert", nur Steam startet immernoch nicht im Vollbild.

mehr geht aber nicht einzustellen ...

Mmmmhhh .... Du hast allerdings auch über Dein Betriebssystem noch nix geschrieben !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das mit den aufgezeigten Windows Bordmitteln nicht hingebekommst, solltest Du Dich einmal wegen dieses Problems an die Hersteller-Hotline Deiner Software wenden !

Gibt es inzwischen andere Lösungsmöglichkeiten? Ich habe es immernoch nicht geschafft, Steam beim starten gleich in den Vollbildmodus zu bringen.

Zurück
Oben