Tekpoint
Admiral
Also ich persönlich habe leider Europa noch nie verlassen, war aber innerhalb von Europa schon in Polen, Tschechien (die beiden Länder liegen jeweils nur 25 KM entfernt von mir deswegen) und in Österreich, so wie Niederlande war ich schon. Außerdem Slowenien während einer durchreise^^ nach Kroatien, wo ich es echt wunderschön ist wegen den Stranden da.
Von Landschaften her kann ich Österreich, Kroatien und Slowenien empfehlen, weil da bleibt ein meist der Atemweg, was wir für eine schöne Natur in Europa wir doch haben.
Wo ich gern man hin will noch in mein Leben? Überall wo es geht den ich mag ja Naturlandschaften so sehr und in jeden Land der Welt gibt es was schönes zusehen.
Von Landschaften her kann ich Österreich, Kroatien und Slowenien empfehlen, weil da bleibt ein meist der Atemweg, was wir für eine schöne Natur in Europa wir doch haben.
Wo ich gern man hin will noch in mein Leben? Überall wo es geht den ich mag ja Naturlandschaften so sehr und in jeden Land der Welt gibt es was schönes zusehen.