News IMAX Private Theatre: Heimkino mit Dual-4K-Projektion ab 400.000 Dollar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.972
Und wie schauts mit Popcorn aus? :)
 
Oder ne VR Brille und ins Bett legen
 
Intenso84 schrieb:
Wenn es morgen mit dem Lottoschein klappt, gekauft :p

Freitagslotto? Ich spiele ja nicht, aber das wäre mir neu :D
Und ja, wenn ich stinkreich wäre würd ich mir sowas kaufen.
 
Mit fortschreitender Polarisierung der Gesellschaft macht diese Innovation Sinn: So können die Menschen innerhalb der gated community kleine Privatkinos nutzen und müssen nicht außerhalb der Mauern zu den öffentlichen Kinos.
 
sieht eher nach heimschmuddelkino aus.

was genau ist bitte mit "ab 5 Millionen" gemeint? im Jahr/Monat/Woche/Tag/Stunde?
 
hrafnagaldr schrieb:
Freitagslotto? Ich spiele ja nicht, aber das wäre mir neu :D
Und ja, wenn ich stinkreich wäre würd ich mir sowas kaufen.

Euro Lotto wird am Freitag gezogen
 
@Hito
Mein erster Tipp wäre Gesamtvermögen, mein zweiter Jahreseinkommen. :)

Edit: Zu spät :D
 
Das wäre definitiv m(ein) Traum!

Wenn nur das Geld und die Nachbarn mitspielen würden..
 
Also wenn jemand so ein Teil für 400k+ kauft und nur ein Vermögen von 5 Mio. hat, muss dieser aber schon ein echter Heimkino-Freak sein.
Dazu kommen ja noch die ganzen Kosten für die Einrichtung, Leinwand, Lautsprecher usw. Bei einem so teuren Projektor muss auch der Rest stimmen.
 
Finde ich interessant das CB denkt das die Leser hier 5 M€ aufm Konto haben. Aber ich denke nicht das Leute mit 5M€ CB lesen tut mir leid...
 
S.Kara schrieb:
Also wenn jemand so ein Teil für 400k+ kauft und nur ein Vermögen von 5 Mio. hat, muss dieser aber schon ein echter Heimkino-Freak sein.
Dazu kommen ja noch die ganzen Kosten für die Einrichtung, Leinwand, Lautsprecher usw. Bei einem so teuren Projektor muss auch der Rest stimmen.

Einrichtung, Leinwand und Lautsprecher sind dabei.
Frag mich aber nicht, was genau.
Beim proprietären Audiosystem habe ich Bedenken.
Es fehlen auch zig Angaben zu den technischen Daten.
 
wenn man soviel Geld hat, das man Angst haben muss im Kino vom Pöbel belästigt zu werden...und man zuhause im goldenen Käfig sitzt...
 
Mal meine Matratze aufschneiden und das Geld zählen ;)
Darf man da auch sein PC oder Konsole anschließen? Wäre eigentlich interessanter für mich!
 
hrafnagaldr schrieb:
Merci für die Aufklärung :)

Um die Information zu vervollständigen: Für Leute, die sich in Deutschland befinden, heißt die Lotterie Eurojackpot, die Österreicher und Schweizer hier können bei EuroMillions teilnehmen.


Wie funktioniert denn die Einspeisung über die Set-Top-Box? Erhält man dann als Privatmann eine entsprechende physische Kopie des entsprechenden Films? Von Streaming kann man mit Blick auf die erwartbaren Datenmenge ja nicht ausgehen.
 
Zurück
Oben