Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iMessage kostenlos verwendbar mit T-Mobile Vertrag?
Ich habs mich immerwieder gefragt, aber irgendwie hab ich dann doch nie geschaut, ob ich als T-Mobilekunde mit Vertrag (Zweitkarte vom Iphone, mit kostenloser Internetnutzung) iMessage Nachrichten kostenlos versenden kann. Hab zwar per Google einiges gefunden, aber zu 100 Prozent bin ich mir immer noch nicht sicher.
Wisst ihr was genaues, bzw. vlt. hat jmd schon Erfahrungen gemacht?!
iMessage ist kostenlos. Egal Welcher Anbieter. Es ist die SMS Funktion vom iPhone zu iPhone über das Internet. Es fallen wenn dann kosten an, wenn du nicht im Wlan bist und keine InternetFlat hast.
du musst nur aufpassen was du in den Optionen einstellst. Bei mir wars wenn kurz kein Netz hattest hat er direkt als SMS verschickt. War ab und zu nervig. Kann man ausstellen. Wenn man dann aber sieht dass es nicht versickt wird, kann man es noch nachträglich als SMS verschicken. Fahre so ganz gut damit