imgsrc.ru legal?

Meines Wissens nach ist allein der Besuch der Seiten nicht illeagal, nur wenn du "dubioses" Material gesogen/geupt hast.
 
Ich habe letztens auf der Straße einen Drogendealer gesehen.
... habe ich nun Ärger am Hals? :freaky:
 
natürlich ist es legal.
die Seite bietet die Möglichkeit Dateien privater Natur hochzuladen und online zu betrachten, auch mittels Passwort zu schützen, Fotohosting ist das.
der Name ist das Programm denn "imgsrc" - ist ein HTML Befehl der auf Bilder und Grafiken hinweißt

wo hast Du denn da was illegales gesichtet ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es werden ja keine Filme, MP3's oder sowas angeboten die man per Torrent runterladen muss...Dort gibts halt nur Bilder die man per "Ziel Speichern unter" laden kann. Und das wäre bereist illegal?
 
"Wie" etwas runtergeladen wird, ob per Torrent, Filehoster oder DDL "Ziel Speichern unter", ist egal.
Es kommt doch darauf an was runtergeladen wird, damit es illegal wird^^
 
Casper85 schrieb:
Ich meine es werden ja keine Filme, MP3's oder sowas angeboten die man per Torrent runterladen muss...Dort gibts halt nur Bilder die man per "Ziel Speichern unter" laden kann. Und das wäre bereist illegal?

das abspeichern der Bilder ist nicht illegal. derjenige der seine Fotoarbeiten schutzen möchte - verwendet ein Passwort, alle anderen Bilder sind frei.
 
Alex@xelA schrieb:
das abspeichern der Bilder ist nicht illegal.

Ziemlicher Unfug. Sicher ist der Akt des Speicherns nicht illegal. Hast Du dann aber Bilder, deren Urheberrecht Du verletzt in dem sie auf Deiner HDD in Deinem Besitz sind, dann ist das sicher *illegal*

Und generell, Du suchst einen Bilderhoster für Deine Bilder und findest einen endend auf die TLD .ru. Meinst Du, das wäre für Dich die richtige Wahl?

Und woher und wie Du an *illegales* Material kommst, das spielt ja wohl absolut keine Rolle. Wichtig ist nur, Du hast es.
 
Eigentlich dürfte es ja kein unterschied machen ob man nur auf ein Bild klick, oder ob man es per Ziel Speichern Unter Speichert, beide male landet das Foto auf der Festplatte. Aber ich hoffe das eher die Urheber verfolgt werden und nicht die Idioten die darüber stolpern.
 
Casper85 schrieb:
Aber ich hoffe das eher die Urheber verfolgt werden und nicht die Idioten die darüber stolpern.

Also, ich bin bei imgsrc.ru über keinen illegalen Inhalt gestolpert. Da muss man schon kräftig wühlen und suchen. Die Tatsache, dass Du etwas beunruhigt bist, spricht ja für sich.

Du bist im Falle eine Falles verantwortlich für das, was da so auf Deinem Rechner schlummert.
 
Also strafbar machst Du Dich auf jeden Fall schon mal nicht.
Wenn dann derjenige, der die Datei hostet, bei dem der Server steht oder die Datei hochgeladen hat.
Wenn Du das Bildchen auf Deiner Festplatte aktiv speicherst könnte die Sache schon anders aussehen. Aber auch da würd ich mir bei nem stinknormalen Bild keine Sorgen machen.

Wenn im Freibad n paar nackte Kinder um Dich rumrennen und Du da hinguckst bist ja auch nicht im Besitz von KiPos. Hast Du allerdings die Kinder mit Deiner Kamera x-genickpst siehts vermutlich anders aus.
 
Guten Abend weiss jemand ob man bei der Seite imgsrc Kontakt mit den Frauen haben kann oder selbst Fotos sendet den die
Hab gerade erfahren das mein Mann da angemeldet ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben