Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt irgendwie bei mir immer vor, dass ich bei outlook mein Kennwort und bla bla bestätigen muss oder so. Aber wenn ich auf OK gehe bringt mir das nichts. Das fenster kommmt sofort wieder. Woran liegt das und wie kann ich das abstellen. Haben outlook aus office 2003SP1 und es passiert meist, wenn ich meine Mails abrufe und direkt danach z.B. eine Mail verschicken will.
Das kommt sicher daher, weil viele Mail-Provider ein Zeitlimit festlegen. Loggt sich dein Outlook zu häufig ein, verweiger der Provider den Login, und dein Outlook fragt wiederholt nach dem Passwort.
ich habe gmx und web.de bei und bei letzterem meckert er bei mir auch immer..irgendwo auf der web seite glaube ich bei web.de gelesen zu haben...20 minuten
Kann man das denn irgendiwe verhindern? Ich bin bei web.de. Es ist unmöglich auf eine mail sofort zu antworten, wenn man sie gerade abgeholt hat. Das kann doch nich sein oder ?!?
für diese form der schnellen kommunikation benutze ich trillian..da kann ich mit den verschiedenen messengersystemen gleichzeitig in kontakt sein und sofort antworten...email ist dann doch eher "snail mail"
die gratis anbieter machen finde ich leider das ganze emailsystem kaputt.
ich finde es ziemlich blöde von denen das sie solch ein extrem hohes zeitlimit einstellen.
so sind die freeaccounts nurnoch da um zu testen ob man sich einen kostenpflichtigen account holen soll. wirklich benutzen kann man die leider nicht.
aber leider kann man da nix gegen machen. am besten ist es noch sich bei z.B. All-inkl.com ne eigene domain zu sichern und darüber dann zu emailen.
dann hat man kein zeitlimit und kann immer sofort antworten. ist auch recht günstig.
zudem hat man dnan auch ne tolle emailadresse mit eigener domain
Als ich noch Kunde bei web.de war hat mich das auch immer sehr geärgert.
Damals war es allerdings möglich diese Limitierung zu umgehen wenn man anstatt des pop3 Protokolles imap4 benutzt hat. Dann konnte man zur Not auch im Sekundentakt mails abrufen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass web.de das jetzt nicht mehr anbietet. Wenn es euch also sehr stört, dann stellt einfach auf imap um.