Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist so. Wenn du nicht die nötigen Auszeichnungen für den Rank First Sergeant hast und die 20.000 Punkte Marke erreicht hat, wirste Master Sergeant. Der Balken wird erst weiter gehen, wenn du nur die 50.000 Punkte Marke Erreicht hast (dann wirste zum Master Gunnery Sergeant befördert) oder wenn du die 50.000 Punkte Marke erreicht hast und die nötigen Auszeichnungen hast (dann wirste zum Sergeant Major befördert). Also da stimmt schon alles. War bei mir auch so.
geh mal auf http://bf2s.com/ und gib deinen Account-Namen ein... unten den Fortschrittsbalken sehen und da steht auch was für Voraussetzungen die noch für die nächste Beförderung fehlen...
da fehlen die 3 basic badges wenn ich das richtig sehe... knife, pistol und engineer.... sollte nich lange dauern die zu bekommen, vielleicht 20min wenn du nich auf nen knife+pistol server gehst... ( keine sorge, ich weiß die sind verpönt aber sie machen hin und wieder fun )