ace_35
Lieutenant
Hallo
Ich habe ein Problem mit einem PC bei dem trotz Eingabe der richtigen Adresse z.B www.ebay.de immer die Seite www.heretofind.com/show.php?id=0&=ebay.de erscheint. Egal welche Adresse ich eingebe, immer erscheint die gleiche Seite.
Ich habe schon Adaware drüber laufen lassen und alles gelöscht was gefunden wurde. Auch CWShredder hat nichts gebracht.
Norton AV lässt sich nicht mehr aktuallisieren und auch nicht mehr löschen.
Ich habe es dann auch versucht manuell zu löschen um ein anderes AV Program aufzuspielen
Im Explorer wird es es jetzt auch nicht mehr angezeigt. Aber unter Programme ist es immer noch vorhanden.
Dann wollte ich Antivir draufspielen das sich aber nicht installieren lies.
Ich gehe aber einmal davon aus daß es an dem vorhandenem Norton liegt.
ich gehe davon aus daß ein Virus die Ursache ist . Aber ich kann den PC nicht checken da der alte Virenscan nicht geht und sich ein anderes Prog. nicht aufspielen lässt.
Wie kann ich vorgehen um das Teil wieder zum laufen zu bekommen.
Ach ja, Das BS ist Win ME.
Wäre echt super wenn ich eine Hilfe bekommen würde.
Ist der PC von meiner Nachbarin.
Ich habe ein Problem mit einem PC bei dem trotz Eingabe der richtigen Adresse z.B www.ebay.de immer die Seite www.heretofind.com/show.php?id=0&=ebay.de erscheint. Egal welche Adresse ich eingebe, immer erscheint die gleiche Seite.
Ich habe schon Adaware drüber laufen lassen und alles gelöscht was gefunden wurde. Auch CWShredder hat nichts gebracht.
Norton AV lässt sich nicht mehr aktuallisieren und auch nicht mehr löschen.
Ich habe es dann auch versucht manuell zu löschen um ein anderes AV Program aufzuspielen
Im Explorer wird es es jetzt auch nicht mehr angezeigt. Aber unter Programme ist es immer noch vorhanden.
Dann wollte ich Antivir draufspielen das sich aber nicht installieren lies.
Ich gehe aber einmal davon aus daß es an dem vorhandenem Norton liegt.
ich gehe davon aus daß ein Virus die Ursache ist . Aber ich kann den PC nicht checken da der alte Virenscan nicht geht und sich ein anderes Prog. nicht aufspielen lässt.
Wie kann ich vorgehen um das Teil wieder zum laufen zu bekommen.
Ach ja, Das BS ist Win ME.
Wäre echt super wenn ich eine Hilfe bekommen würde.
Ist der PC von meiner Nachbarin.