• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Kriege immer das falsche Auto in Stuntrennen

PriestFan

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
538
Hallo an alle :)

Ich habe ein Problem mit der Strecke "Abzweigungen". Ich habe das Auto "Club" gekauft und getunt, aber ich wähle das Auto vorm Rennen, es wird auch angezeigt das ich es gewählt habe, und ich kriege trotzdem IMMER der Brisio :(

Woran kann das liegen?
 
am spiel?
oder anders: was sagt der support?
 
Habe ich noch nicht hingeschrieben. Ich habe nur schlechtes über den R* Support :(

Vielleicht hat einer hier das gleiche Problem und weiss die Lösung.
 
Natütlich! Ich kann das Auto auswählen, es ist auch abgebildet, und ich kriege trotzdem der Brisio wenn das Rennen losgeht.
 
Ich habe den Brisio verkauft; jetzt kann ich mit dem Club fahren :)
 
Zurück
Oben