Immer diese verdammten EA Gerätefehler

fguki

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
107
Ich habe malwieder Ärger mit meinem CD Rom

Warum bekomme ich beim Kopieren von Daten, einlesen von DVDs usw ständig diese
verflixten EA Gerätefehler beim Einlesen usw :freak:

Datt nervt !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (!!!!! ????)

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.782
Welches BS benutzt Du, sind die Treiber richtig installiert, die DMA Werte gesetzt?
 

fguki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
107
Benutzen tue ich Windows XP,

Welche Treiber meinst Du genau? Ich bilde mir ein, dass mein Recher Treibermäßig immer auf einem sehr guten Stand gehalten wird.

Und watt sind DMA Werte ? :rolleyes:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.782
IDE Treiber, Mainbordtreiber, Chipsatztreiber. Kabel sind UDMA fähig? In den erweiterten Einstellungen vom IDE Controller kannst Du den Wert für DMA einsehen und verstellen. Lufwerke sind richtig gejumpert?
 

fguki

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
107
Naja, äääh ja. Ich check das nochmal. Danke für die Hilfe.

Zumindest hab ich schonmal den neuesten Chieftec Gehäusetreiber installiert ! :D
 
Top