Immer Doppelklick?

Nerke

Lieutenant
Hey ähm mein Kumpel hat ein Problem mit seinem PC.
Egal wie er klickt es kommt immer Doppelklick. Nein es ist nicht die Maus denn wenn ich mit Teamviewer connecte, ist das auf meinem PC auch so obwohl er die Maus und die Tastatur raus gezogen hat.

Maus settings mal untersucht? da gibt es eine funktion mit der man aus einem einfachen einen doppelklick macht

Du 'wählst' dich via Teamviewer auf seinen PC mit seinen Einstellungen ein und benutzt von deinem PC aus auch seinen PC mit seinen Einstellungen.

Er wird wohl irgendwas verstellt haben, dass aus einem einfachen Klick einen Doppelklick macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sehe da nix besonderes. Der stellt auch nix im in Optionen. Der geht nur on zockt und guckt Heimatfilme.
Zuerst hab ich gedacht die Tastatur ist so dreckig oder. Der ist ein Ober pro gamer ^^ aber nein. Keine Ahnung was das ist. Virus?
Hab dem ja avast drauf gemacht also auch kein virus muss wirklich ne Einstellung sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in den Ordneroptionen eine entsprechende Option für Einfach- und Doppelklicks (siehe Screenshot).

Auch wenn man den Ort für die Einstellung nicht kennt, hilft eine simple Eingabe von "Doppelklick" in die Windows-Startmenü-Suche wahre Wunder ;) (analog dazu bei anderen Wehwehchen).

Anhänge

• Dabbelclique.png
    Dabbelclique.png
    46 KB · Aufrufe: 349
Es sind ja nicht nur Fenster sonder wenn man auf dem Desktop den Maus 1 gedrückt hält, zieht es ja einen Kasten. Das macht es permanent wenn man einfach nur die Maus bewegt

Wenn die o. g. Option nicht hilft, solltet ihr euch nach der Suche nach irgendwelchen Zauberprogrammen machen, die sich unbemerkt mit anderen Programmen installieren.

Was ist "der Maus 1"?

Maus 1,2,3,4 & 5 sagt dir nichts? Ja damit ist die Reihen folge gemeint also 1 Linke Maustaste haupttaste also.
Der installiert keine Programme der macht an dem PC wirklich nix außer zocken und etwas FB

Zurück
Oben