Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab ein 2 min avi datei in in eine 3gp datei umgwandelt mit ImTOO MPEG Encoder,dann wollte ich es auf mein Handy drauf machen,dann kommt immer datei größe nicht zulässig.Frei ist 7,2 kbund die datei 2,05kb,was mach ich falsch.
Das Handy ist ein Samsung x660 und Softwaer:Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager
Hi,
bei welchem schritt kommt diese fehlermeldung?
ich habe ein d600 und davor ein 6230 und habe mir da ganze spielfilme raufgezogen für unterwegs.
beschreib mal bitte genauer!
ich denke mal, daß vermutlich die auflösung nicht zu deinem handymodell passt. habe mal nachgeschaut- dein handy hat 128x160 Pixel.
stell mal bei ImTOO bei videocodec: h263
bei videosize: 176x144 oder 128x96
bitrate: bei 176x144 um die 100 (würde ich bei der auflösung für eine einigermaßen gute qualli einstellen) und bei 128x96 reichen 60 aus
alles andere kannst du bei video so lassen.
nur noch bei audio- codec: schau mal ob amr_nb eigestellt ist!
jetzt nur noch encode drücken!
ansonsten kann es sein, daß die videolänge (nicht die größe) zu lang ist- wie lang kannst du denn videos damit drehen? (dein handy ist vielleicht nur für MMS- länge ausgelegt ausgelegt).
Hallo hatt leider nicht geklappt,aber trotz dem Danke.
Aber was ich nicht verstehe ist ich habe mir ein kurz video heruntergeladen was kleiner ist als 100 kb das ging ohne problemme aufs Handy aber alles was größer ist als 100kb geht nicht auf handy,warum das nicht?
3gp ist ja auch schon richtig. doch mit MMS-Video meine ich, daß es nur eine bestimmte länge haben darf- die man dann auch verschicken kann.
kannst es ja mal testen, inde du ein video von 30sek etwas kleiner als 100 kb machst.
hattest du schonmal ein video drauf, das länger war?
hm- eigentlich müßte das gehen.
wie ziehst du denn das video rauf. über explorer oder dieser samsungsoftware (die ist nämlich echt be.....en.
probiers mal direkt über den explorer.
ansonsten kann ich dann auch nicht weiterhelfen. sorry!