Fehler bei Insatallation, nun immer Fehler beim Start

cdlcnox

Lt. Commander
Hi,
Also ich habe auf meinem Server versucht icq zu installieren, jedem heir ist hoffentlich bekannt was es ist und das es beim Verbinden der Internets immer direkt mitgestartet wird!
Nun hängt mein Server an nem Switch und mein anderer Rechner is immer online zumindest fast!!
Und wenn ich den Server starte startet immer icq mit und da es fehlerhaft installiert wurde kommt immer son komischer fehler!
Das ist ziemlcih lästig und nun wollte ich fragen wie und ob ich den da wieder weg bekomme!
Greez
{CdlC}NoX

Starte MSCONFIG und entferne den Eintrag von ICQ, dann kommt zumindestens der Fehler nicht mehr. Du kannst auch alle Einträge in der Registry löschen. Das Programm kann man bestimmt auch deinstallieren. Versuchen kannst Du auch noch den Registrycleaner, den Du hier ziehen kannst
http://www.vtoy.fi/jv16/index.shtml
leicht zu bedienen, da er auch in deutsch arbeitet.

Hi,
Wenn ich auf start "ausfuhren" klicke und dann msconfig eingebe kommt so ein komischer Fehler der da lautet:
Die Datei "msconfig" (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen sie ischer, dass der Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.
Greez
{CdlC}NoX

Bei welchem Betriebssystem?

HI,
Und wieso haben dies bei Win2k weggelassen und bei XP wieder hin gemacht hört sich für mich ziemlich unlogisch an!!
Aber es hat geklapt soweit ich das beurteilen kann! Das muss man nicht installieren oder??
Greez
{CdlC}NoX

Original erstellt von {CdlC}Nox
HI,
Und wieso haben dies bei Win2k weggelassen und bei XP wieder hin gemacht hört sich für mich ziemlich unlogisch an!!
Aber es hat geklapt soweit ich das beurteilen kann! Das muss man nicht installieren oder??
Greez
{CdlC}NoX

Entpacken und starten.
Bei 2000 haben die Leute von M$ gedacht, das System wäre so gut, dass man dieses Tool nicht mehr braucht. Bei XP haben sie es dann wieder eingebaut.

Zurück
Oben