Immer gleiche Bluescreens unter Last

Das andere System kann ich erst Montag nutzen, aber ich melde mich sobald ich da Neuigkeiten zu habe. =)
 
Das kann ich machen, aber da wird nichts passieren.
Der PC stürzt erst bei Last ab, ansonsten läuft der Tagelang durch
 
Wäre eine Möglichkeit das Netzteil auszutauschen, daran sollte es nämlich liegen wenn er NUR unter Last abschmiert. Ersatzteile da / schon probiert ?
 
ums auszuschließen eines leihen oder kaufen, dann bist 100% sicher und evtl. das BeQuiet zum Austausch wegschicken.
 
Enoliares schrieb:
Das kann ich machen, aber da wird nichts passieren.
Der PC stürzt erst bei Last ab, ansonsten läuft der Tagelang durch
heißt das du hast schon mal die prozessorgrafikkarte benutzt und der PC ist trotzdem abgestürzt?
 
Es geht mir darum, dass ich Spiele nicht spielen kann, wenn ich nur die prozessorgrafik nutze.
Spiele ich aber keine Spiele und fordere den PC damit, stürzt er auch nicht ab.

Selbst Minecraft reichte schon aus um einen Bluescreen hervor zu rufen, aber auf dem Desktop und beim surfen scheint der kritische Punkt nicht erreicht zu werden, weil der PC dabei nicht abstürzt.

Ich werde Montag das Netzteil des anderen PC anschließen und dann auch die GraKa tauschen und gucken was geschieht..da kann man ja dann tatsächlich einiges ausschließen =)

Edit: Ich konnte nun sehr umfangreich testen und es ist definitiv die Grafikkarte. Sehr ärgerlich, aber zumindest weiß ich nun was los ist und ich muss mich die neue GraKa doch etwas früher zulegen als beabsichtigt.

Vielen Dank an euch Helfer!
Ohne euch, wäre ich nicht so weit gekommen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben